Stabila Dark Shadow

Home MarkeEisenblätter Eisenblätter auf der AMB 2014

Eisenblätter auf der AMB 2014

Schleiftest Trimfix Black Mamba
0 Kommentar 0 Ansichten

Die Gerd Eisenblätter GmbH ist auf der Messe für Metallbearbeitung AMB in Stuttgart vertreten. „Unser Auftritt auf der AMB wird ein absolutes Highlight werden – für uns als auch für die Messegäste, die uns in Halle 8, Stand B78 besuchen werden“, verspricht Marketingleiter Christian Bathen.

Im Fokus steht bei Eisenblätters Messeauftritt die Fächerschleifscheibe Trimfix Black Mamba. Bis zu ein Kilogramm Stahl kann in 15 bis 20 Minuten damit abgetragen werden, verkündet Eisenblätter gewohnt bescheiden.
Dank der Naturfaserträger-Technologie und dem hochaggressiv schleifenden Spezialgewebe von können mit einer einzigen Scheibe bis zu vier Kilogramm Stahl abgetragen werden, sagt Eisenblätter-Marketingleiter Bathen.

Angebot
Beheizbare Jacke Bosch
Ideale Wärme mit nur einem Kleidungsstück: bietet hervorragende und anhaltende Wärme, die mehrere Kleidungsschichten überflüssig macht.

Affiliate

Angebot
Victorinox Taschenmesser
Ideal zum Klettern, Wandern und Campen — das Victorinox Taschenmesser mit 15 Funktionen.

Kommentieren

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.