Amazon Audible werkzeugforum.de Superbanner 780*90

Home MarkeKärcher Hochdruckreiniger vielseitig einsetzbar

Hochdruckreiniger vielseitig einsetzbar

Hochdruckreiniger_Kärcher
3 Kommentare 0 Ansichten
Wenn die ersten warmen Sonnenstrahlen auf das Ende des Winters hinweisen, dann freuen sich viele darauf, wieder im Garten arbeiten und mit dem Frühjahrsputz beginnen zu können. Dabei ist Arbeitsgerät gefragt, mit dem die Aufgaben zügig und kräfteschonend ausgeführt werden. Mit einem Hochdruckreiniger ist man gut auf die kommende Gartensaison vorbereitet.

Der neue K 3 Home von Kärcher ist ein vielseitiges Gerät, dass sich dank Zubehör auch besonders gut zur Reinigung von Flächen eignet. Das Gerät der mittleren Leistungsklasse erleichtert dank seiner praktischen Ausstattung die unterschiedlichsten Reinigungsarbeiten. Mit dem kräftigen Wasserstrahl werden zahlreiche Verschmutzungen von Fahrrädern sowie Gartenmöbeln und -geräten mühelos entfernt.

Hochdruckreiniger_Kärcher2

Vielseitig einsetzbar: der Hochdruckreiniger von Kärcher

Dabei lässt sich der Wasserdruck am Vario-Power-Strahlrohr stufenlos anpassen, sodass bei Bedarf sehr schonend gearbeitet werden kann. Zum Lieferumfang gehört ein Dreckfräser, der auch festsitzendes Moos und Flechten ablöst und der Flächenreiniger T 250. Er ist das Zubehör der Wahl, wenn ebene Flächen sauber werden sollen. Gehwege, Einfahrten oder Terrassen werden so gleichmäßiger und drei- bis viermal schneller als mit der sonst üblichen Flachstrahldüse gereinigt. Und die große Kunststoffhaube bietet dabei einen zuverlässigen Spritzschutz. Ein sechs Meter langer Hochdruckschlauch sorgt für einen großen Aktionsradius.

Angebot
Akku-Handkreissäge
Die Makita DHS680Z ist ausgestattet mit: 57mm Klingenlänge, automatischer Drehzahlregelung, Softstart, elektrischer Bremse, Luftstrahl mit Sägemehl und LED-Anzeige.

Der Hochdruckreiniger K 3 Home besitzt einen Tank für das einfache Umschalten auf die Reinigung mit einem Reinigungsmittel. Gleich mitgeliefert wird das Konzentrat „Patio & Deck“ zur materialschonenden Entfernung von Ablagerungen, Grünbelägen und Ruß auf Holz- und Steinoberflächen. Ein serienmäßig eingebauter Wasserfeinfilter ermöglicht den Betrieb des Gerätes mit Wasser aus Regentonnen oder Zisternen.

 

K 3 Home
Druck 20 – 120 bar / 2- 12 MPa
Fördermenge max. 380 l/h
Zulauftemperatur max. 40 °C
Anschlussleistung 1,6 kW
Spannung 220 – 240 V
Gewicht (Ohne Zubehör) 5,8 kg
Abmessungen (L x B x H) 275 x 279 x 803 mm
UVP (inkl. Mwst.) 199,99 EUR

Mehr Informationen finden Sie hier

 

 

Affiliate

Blackview Outdoor-Handy
Preisgünstiges Outdoor Smartphone ohne Vertrag; 5.7 Zoll HD+; 16MP+13MP Quad-Kamera, 4GB ROM + 128GB RAM, Android 10 Octa-core Dual-SIM; 5580mAh Akku - NFC/GPS/OTG/Face ID - Global Version

3 Kommentare

Heinrich 15. Juni 2015 - 15:29

Alternativ kann ich auch wirklich den Hochdruckreiniger von St-Stark empfehlen. hier gäbs Informationen dazu. Ich kann mir generell gar nicht mehr vorstellen wie ich im Frühjahr alles sauber bekommen würde, hätte ich nicht so einen Reiniger! Macht alles so einfach!

Viele Grüße
Heinrich

Antwort
Schumacher 27. März 2015 - 13:09

Ich möchte mal den Idioten sehen, der sein Mountenbike mit dem Hochdruckreiniger
sauber macht. Wie man das macht, dazu fragt man besser ein Fahrradhändler als Kärcher.

Antwort
Werkzeugforum-Team 30. März 2015 - 12:01

Hallo Herr Schumacher,
das mag auf den ersten Blick so scheinen. Da sich jedoch der Wasserdruck einstellen lässt, ist sicher auch das Reinigen eines Fahrrads kein Problem.

Viele Grüße,
Ihr Werkzeugforum-Team

Antwort

Kommentieren

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.