Stabila Dark Shadow

Home WerkzeugDurchlaufmischer Kompakter Mischer: Wagner Plastmix 15

Kompakter Mischer: Wagner Plastmix 15

Wagner Plastmix 15
0 Kommentar 0 Ansichten
Mit dem Wagner Plastmix 15 ergänzt der Spritztechnikhersteller sein Sortiment um einen kleinen Durchlaufmischer für mineralische Materialien. In Kombination mit anderen Wagner-Produkten soll der Plastmix 15 seine Stärken ausspielen.

Wagner Plastmix 15

Kompakt: Der Durchlaufmischer Wagner Plastmix 15.

Der Durchlaufmischer Plastmix 15 soll mit einer einfachen Handhabung, einem übersichtlichen Bedienelement und einer zerlegbaren Bauweise für die schnelle Wartung und Reinigung überzeugen. Der Getriebemotor mit direkter Übertragung soll für ein hohes Drehmoment und damit für ein optimales Anlaufen auch bei gefülltem Behälter sorgen. Auch an die Sicherheit hat Wagner gedacht: Der Mischvorgang stoppt sobald die Mischkammer entfernt wird. Das Gestell des Mischers lässt sich außerdem auf drei verschiedene Höhen einstellen und passt sich damit immer an das jeweilig kombinierte Spritzgerät, den Anwender und die Baustelle an.

Aus dem Wagner Putzspritzgerät Plastcoat 830, dem Kompressor C 330/03 und Plastmix 15 ergibt sich ein System für den großflächigen Auftrag von Putz und vergleichbaren Materialien, so der Hersteller. Die drei Geräte seien aufeinander abgestimmt und passen zusammen in jeden Kleintransporter. Damit könnten große Systeme nicht mithalten. „Unser Ziel war es unseren Kunden einen kleinen Mischer anzubieten, der unser bestehendes Sortiment sinnvoll ergänzt. Plastmix 15 bietet in kompakten Maßen eine tolle Leistung und funktioniert zusammen mit Plastcoat 830 wie ein einziges System. Ich bin mir sicher, dass diese Kombination dem Kunden viele Vorteile zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis bietet.“, sagt Hans-Jürgen Tech, Vertriebs- und Produktverantwortlicher im Bereich Putzspritzanlagen.

Affiliate

Angebot
Victorinox Taschenmesser
Ideal zum Klettern, Wandern und Campen — das Victorinox Taschenmesser mit 15 Funktionen.

Kommentieren

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.