Amazon Audible werkzeugforum.de Superbanner 780*90

Home MarkeStabila Nexmart bietet jetzt auch Stabila-Produkte

Nexmart bietet jetzt auch Stabila-Produkte

Stabila Produkte bei nexmart.
0 Kommentar 0 Ansichten
Stabila Produkte gibt es nun auch beim Fachhandelsportal nexmart, dem Informations- und Bestellportal für den Handel.

Händler mit nexmart-Anbindung erhalten nun Unterstützung beim täglichen Bestellprozess, bei Produktrecherchen, Artikellistungen und bei der Beratung – an 365 Tagen rund um die Uhr. Laut dem Anbieter sind die Produktdaten immer auf dem neuesten Stand, so können auch Verfügbarkeiten und individuelle Händlerpreise tagesaktuell abgefragt werden. Darüber hinaus gibt das Portal Zugriff auf ausführliche Produktinformationen, Bilder und Daten, die bisher zusätzlich beschafft werden mussten.

Stabila Produkte bei nexmart.

Seit 1. Juli 2015 gibt es Produkte von Stabila jetzt auch bei nexmart.

Der Vorteil für den Händler: Er kann sich schnell und umfassend informieren und vergleichen. Im Handumdrehen lassen sich aus den Daten umfassende Produktbeschreibungen oder Angebote inklusive firmenindividueller Angaben erstellen, um sie als PDF auszudrucken oder zu verschicken. Seine Bestellungen kann der Händler entweder über nexmart oder aber – bei Anbindung seines Warenwirtschaftssystems an nexmart – direkt auf diesem Weg verschicken.

Angebot
Elektrischer Eiskratzer
Der EDI 4 von Kärcher entfernt mit sechs stabilen Kunststoffklingen, selbst hartnäckige Vereisungen auf allen Autoscheiben.

nexmart ist ein eBusiness-Dienstleister, Portalbetreiber und neutraler Bestellvermittler. Über 230 Lieferanten der Baubranche sind hier unter einem Dach vereint, mit Schwerpunkt auf Werkzeuge, Beschläge, Eisenwaren, Holz, Gartengeräte und technischem Bedarf. Sie bieten derzeit ca. 7.000 Händlern die Möglichkeit, das Portal zu nutzen.

Seit dem 1. Juli 2015 gibt es bei xexmart jetzt auch Produkte von Stabila.

Quelle: Stabila

Affiliate

Bosch Akku-Bohrhammer
1.364 Bewertungen
Bosch Akku-Bohrhammer
18 Volt Akku Bohrhammer GBH 18V-21, max. Schlagenergie 2 Joule, inkl. 2 Stck. 5.0Ah Akku, Ladegerät 6-tlg. Bohrmeißel-Set, im Koffer)

Kommentieren

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.