ForumBeratung und TestsWerkzeugvergleichKataloge
SUCHE
Impressionen von der
LIQUI MOLY
YATEGO
Shopping bei mehr als 5.500 Händlern mit über
2 Mio Artikeln. Ob Einhell Akkuschrauber, Werkzeug von Festool, Rasenmäher von Alko oder Hochdruckreiniger und Dampfreiniger von Kärcher.
Bei Yatego finden Sie alles, was der Heimwerker begehrt.
TARIF-SPION.DE
Handwerker aufgepasst: Cleverer Tarifvergleich für Stromtarife und Gastarife, DSL Tarife, Versicherungen und Kredite jetzt auf tarif-spion.de
Neu: Jetzt auch Preise für Neuwagen, Gebrauchtwagen, und Immobilien vergleichen!
yourdomain.com • Thema anzeigen - Wandtattoos

Autor Nachricht
 Wandtattoos
Beitrag
 23.01.2009, 10:03 

Wandtattoos - wer hat Erfahrung damit?

Kennt jemand das Wandtattoo-Studio.de? Preise finde ich gut!

Profil Private Nachricht senden  

Re: Wandtattoos
Beitrag
 23.07.2010, 11:32 

ein freund von mir ist ein hammer grafiti künstler und er hat meiner freundin auch tole andtatoos mit edding auf die tapete gemalt das sieht dermaßen gut aus.

also wenn du jemanden kennst der künstlerisch begabt ist.. frag ihn.

alternativ gibts fertige zum kleben im internet oder bei ikea aber die sehen alle gleich aus:(

viel erfolg

mfg kix

Beitrag
 29.03.2012, 15:39 

Eine Freundin von mir ist T-Shirt-designerin und hat mir mein Wohnzimmer so schon verschönert. Daher: Wenn die Möglichkeit besteht, kann man sowas prima privat machen lassen :-)

Beitrag
 25.04.2012, 10:11 

Wandtattoos sind gerade sehr in, aber man muss schon sagen das es nur bedingt möglich ist welche anzubringen.
Dafür brauchst du einen glatten Untergrund und musst auch bedenken dass das Zeug dann immer dran ist.
Du kannst es zwar ohne Rückstände abmachen, aber dann ist das Tattoo halt auch nicht mehr zu gebrauchen :cry:

Alternativ kannst du dir ja selbst ein Bild designen oder einen Fotografie nehmen, von einer Online Druckerei maßgerecht anfertigen lassen und entsprechend an jedem Untergrund anbringen.
Dabei hast du zumindest den Vorteil das du es wieder verwenden kannst falls du es woanders unterbringen willst. ;)

Beitrag
 25.04.2012, 10:47 

Wandtattoos ist das Arschgeweih der Wohnung. Ich finde Bilderrahmen oder Bilder auf Leinwand aufgezogen viel schöner, individueller und vor allem leichter austauschbar.

Beitrag
 26.04.2012, 14:06 

Ja, das ist das Nächste!
Ich stehe allgemein nicht auf solche extremen Eyecacher, die bekomme ich viel zu schnell über.
Ob das solche Ornamentfließen in der Küche sind oder auch diese modernen Tapeten, wo man beim Hinsehen automatisch einen epileptischen Anfall bekommt :shock:

Beitrag
 09.05.2012, 09:32 

Pinselfrau hat geschrieben:
Wandtattoos sind gerade sehr in, aber man muss schon sagen das es nur bedingt möglich ist welche anzubringen.
Dafür brauchst du einen glatten Untergrund und musst auch bedenken dass das Zeug dann immer dran ist.
Du kannst es zwar ohne Rückstände abmachen, aber dann ist das Tattoo halt auch nicht mehr zu gebrauchen :cry:

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Tatoos gut ablösbar sind und auch wieder anbringbar sind. Kann sein, dass es da verschiedene Qualitäten gibt.

Im allgemeinen finde ich sie als eine gute Lösung, wenn man z.B. einfarbige Räume schnell und günstig verschönern möchte. Als kleiner Eyecatcher sind sie echt super geeignet. Besser zur Geltung kommen natürlich selbstgezeichnete Tatoos. Aber wenn man nicht grade einen Künstler am Draht hat, sind die gekauften eine Alternative.

Gruß, Christian