Ärzte ohne Grenzen

Home NewsVideo der Woche Video: Nationalteam der Stuckateure im Training

Video: Nationalteam der Stuckateure im Training

0 Kommentar 0 Ansichten
Handwerkliches Arbeiten auf höchstem Niveau: Das deutsche Nationalteam der Stuckateure tritt bei der Europameisterschaft in Lille gegen andere Nationen an und hat nach den Erfolgen der deutschen Fußballer bei der WM natürlich hohe Ziele, ähnlich erfolgreich zu sein. Die Kamera war im Trainingslager mit dabei.

Stuck ziehen, Trockenbau und weitere Disziplinen stehen auf dem Programm, wenn Anfang Oktober im französischen Lille die Europameisterschaften der Stuckateure auf dem Programm stehen. Vom 2. bis 4. Oktober kämpfen auch drei Stuckateure aus Deutschland mit um den begehrten Titel. Bei den Vorbereitungen im schwäbischen Leonberg war ein Filmteam mit von der Partie und hat das Nationalteam der Stuckateure einen Tag lang begleitet.

Namhafte Unterstützung für Nationalteam der Stuckateure

Unterstützt wird die deutsche Nationalmannschaft der Stuckateure von namhaften deutschen Unternehmen: Neben dem Exklusivsponsor Schwenk Putztechnik (http://www.schwenk-putztechnik.de) unterstützt Bosch (www.bosch-pt.de) das Nationalteam der Stuckateure mit den neuesten Elektrowerkzeugen.

Angebot
Kärcher Nass-/Trockensauger
Der Nass-/Trockensauger hat einen 30-l-Edelstahlbehälter, einen 2,2 Meter langen Saugschlauch, eine Kabel- und Zubehöraufbewahrung sowie eine Steckdose für Elektrowerkzeuge.

Die Mitglieder im Nationalteam der Stuckateure

Das deutsche Nationalteam der Stuckateure besteht aus drei jungen Männern, die mit Herzblut und Einsatz für ihren Auftritt bei den Euroskills in Lille üben. Antreten dürfen allerdings nur zwei Stuckateure, doch muss Ersatzmann Maximilian Petter natürlich auf dem gleichen Niveau mitarbeiten, wie seine Kollegen, um sofort einspringen zu können.

Das sind die drei Teilnehmer:

Marc Armbrüster

Valmir Dobruna

Maximilian Petter


 

 

Affiliate

Angebot
Victorinox Taschenmesser
Ideal zum Klettern, Wandern und Campen — das Victorinox Taschenmesser mit 15 Funktionen.

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.