Akku-Winkelschleifer DeWalt

Das Angebot an Winkelschleifern der Firma DeWalt umfasst neun kabelgebundene Modelle und sechs Akku-Winkelschleifer. Für unseren Test haben wir den leichten und kompakten DeWalt DCG405P2 ausgewählt. Er verfügt über ein optimiertes Lüftersystem, das ihn während der Anwendung kühlt und seine Lebensdauer erhöht. Mit Epoxyd-Harz gepanzerte Wicklungen schützen den bürstenlosen Motor des Geräts vor abrasiven Staubpartikeln.

Angebot
Akku-Winkelschleifer DeWalt
101 Bewertungen
Akku-Winkelschleifer DeWalt
  • 18 Volt 125 mm Akku-Winkelschleifer
  • Bürstenlose Motortechnologie
  • Epoxyd-Harz geschützte Wicklung

Akku-Winkelschleifer DeWalt DCG405P2 Test

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

Josef Schneider 15. Juni 2020 - 10:36

Aufgrund der aktuellen Lage war es uns leider nicht möglich, die Langzeit-Praxistests in den von uns ausgewählten Betrieben zu begleiten. Die Ergebnisse werden wir zu einem späteren Zeitpunkt nachreichen. Wir bitten um Verständnis.

Antwort

Kommentieren

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.