Amazon Audible werkzeugforum.de Superbanner 780*90

Home MarkeBaier Baier stellt auf der Messe Cyclatom weltweite Innovation vor

Baier stellt auf der Messe Cyclatom weltweite Innovation vor

Baier Messe Cyclatom
0 Kommentar 0 Ansichten

Auf der internationalen Messe in Frankreich präsentiert Baier seine neue halbautomatische Beton Abfräsmaschine.

Am 23. Mai und 24. Mai 2012 findet im französischen Cherbourg die internationale Messe für Profis der Nuklearen Energie statt. Als akkreditierter Werkzeuglieferant hat Baier zwei Jahre darauf hingearbeitet dort seine neue Maschine präsentieren zu können.

Angebot
Elektrischer Eiskratzer
Der EDI 4 von Kärcher entfernt mit sechs stabilen Kunststoffklingen, selbst hartnäckige Vereisungen auf allen Autoscheiben.

Es handelt sich dabei um eine halbautomatische Abfräsmaschine, die an der Wand und auf dem Boden arbeiten kann. Mit dieser kann, bis zu einer Tiefe von 35mm, in Stahlbeton gefräst werden. Laut Hersteller ist sie, aufgrund der mannfreien Anwendung, eine Weltneuheit.

Baier stellt seine Neuheit und weitere Maschinen am Stand # D43 vor.

Affiliate

Angebot
Victorinox Taschenmesser
Ideal zum Klettern, Wandern und Campen — das Victorinox Taschenmesser mit 15 Funktionen.

Kommentieren

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.