Stabila Dark Shadow

Home WerkzeugAkkuschrauber Boschs kleinster Akkuschrauber

Boschs kleinster Akkuschrauber

0 Kommentar 0 Ansichten
Der neue IXO Akkuschrauber von Bosch soll nicht nur mit Leistung und einer schnellen Ladefunktion, sondern auch mit einem neuen Design punkten.
Bosch IXO Akkuschrauber

Der neue IXO hat für fast jede Aufgabe den passenden Aufsatz.

Kreative Bastler und Heimwerker können ab sofort alles auf Rot setzen: Denn rot ist auch das Marken-Zeichen, das den neuen IXO von Bosch ziert. Der neu designte Griff macht den IXO zu einem echten Handschmeichler, wichtige Funktionen wie Rechts- und Linkslauf sind intuitiv bedienbar: Schalter nach vorn heißt „Schraube fest“, Schalter nach hinten „Schraube lösen“. Schnell umgestellt ist auch die Lichtfunktion am Schrauberkopf. Die weiße LED leuchtet wahlweise als Spot oder Streulicht. Das soll bei jeder Aufgabe für bestes Licht sorgen.

 

Bosch IXO Akkuschrauber

Das handliche Gerät passt in nahezu jede Schublade.

Nicht zuletzt soll der handliche Akkuschrauber mit einer schnellen Ladefunktion punkten- bereits nach drei Stunden ist der IXO per Micro-USB-Ladergerät geladen. Wird er einmal nicht mehr gebraucht, lässt er sich mitsamt Zubehör in der mitgelieferten Metall-Schatulle verstauen.

Affiliate

Angebot
Akku-Aschesauger
18 Volt Akku-Aschesauger von Einhell. Bis zu 100 mbar Saugleistung. Faltenfilter-System. 15 Liter Behälter aus rostfreiem Edelstahl.


 Die IXO-Geschichte

Der kleinste Akkuschrauber von Bosch wurde seit seiner Einführung im Jahr 2003 mehr als 14 Millionen Mal verkauft – und ist somit das beliebteste Elektrowerkzeug der Welt. Dabei soll er mit passenden Aufsätzen in nahezu jeder Lebenslage helfen. Der IXO wurde in den vergangenen Jahren kontinuierlich weiterentwickelt.

Ab April ist der IXO in folgenden Varianten erhältlich:
  • Als „Basis“-Variante mit Ladegerät und zehn Schrauberbits in einer flachen Metall-Schatulle
  • Als „Medium“-Variante mit Ladegerät, zehn Schrauberbits und Winkelaufsatz in einer zweiteiligen Schatulle
  • Als „Premium“-Variante mit Ladegerät, zehn Schraubertis, Winkel-und Exzenteraufsatz in einer zweiteiligen Schatulle
Quelle: Robert Bosch GmbH
Angebot
Heizstrahler
455 Bewertungen
Heizstrahler
Blumfeldt Heizstrahler: Outdoor-Heizung für Garten & Terrasse, mit Gas und Elektrischer Zündung, mit 360° Fire View, mit Bodenrollen.

Kommentieren

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.