Boschs kleinster Akkuschrauber

Der neue IXO Akkuschrauber von Bosch soll nicht nur mit Leistung und einer schnellen Ladefunktion, sondern auch mit einem neuen Design punkten.
Bosch IXO Akkuschrauber

Der neue IXO hat für fast jede Aufgabe den passenden Aufsatz.

Kreative Bastler und Heimwerker können ab sofort alles auf Rot setzen: Denn rot ist auch das Marken-Zeichen, das den neuen IXO von Bosch ziert. Der neu designte Griff macht den IXO zu einem echten Handschmeichler, wichtige Funktionen wie Rechts- und Linkslauf sind intuitiv bedienbar: Schalter nach vorn heißt „Schraube fest“, Schalter nach hinten „Schraube lösen“. Schnell umgestellt ist auch die Lichtfunktion am Schrauberkopf. Die weiße LED leuchtet wahlweise als Spot oder Streulicht. Das soll bei jeder Aufgabe für bestes Licht sorgen.

 

Bosch IXO Akkuschrauber

Das handliche Gerät passt in nahezu jede Schublade.

Nicht zuletzt soll der handliche Akkuschrauber mit einer schnellen Ladefunktion punkten- bereits nach drei Stunden ist der IXO per Micro-USB-Ladergerät geladen. Wird er einmal nicht mehr gebraucht, lässt er sich mitsamt Zubehör in der mitgelieferten Metall-Schatulle verstauen.

 Die IXO-Geschichte

Der kleinste Akkuschrauber von Bosch wurde seit seiner Einführung im Jahr 2003 mehr als 14 Millionen Mal verkauft – und ist somit das beliebteste Elektrowerkzeug der Welt. Dabei soll er mit passenden Aufsätzen in nahezu jeder Lebenslage helfen. Der IXO wurde in den vergangenen Jahren kontinuierlich weiterentwickelt.

Ab April ist der IXO in folgenden Varianten erhältlich:
  • Als „Basis“-Variante mit Ladegerät und zehn Schrauberbits in einer flachen Metall-Schatulle
  • Als „Medium“-Variante mit Ladegerät, zehn Schrauberbits und Winkelaufsatz in einer zweiteiligen Schatulle
  • Als „Premium“-Variante mit Ladegerät, zehn Schraubertis, Winkel-und Exzenteraufsatz in einer zweiteiligen Schatulle
Quelle: Robert Bosch GmbH

Punktlaser

Punktlaser

Die Punktlaser GPL 3 G Professional und GPL 5 G Professional von Bosch eignen sich besonders für den Einsatz in helleren Innenbereichen: Ihre grünen Laserpunkte sind bis zu vier Mal besser sichtbar als rote Laserpunkte. Darüber hinaus sind die Geräte robuste und zuverlässige Begleiter im Baustellenalltag.

Laser-Entfernungsmesser von Bosch

Laser-Entfernungsmesser von Bosch

Die Laser-Entfernungsmesser von Bosch eignen sich für die Messung, Dokumentation und Weiterverarbeitung von Messwerten. Die Geräte unterscheiden sich durch die Farbe ihrer Laser: Der GLM 50-27 C Professional arbeitet mit einer roten Laser-Diode, der GLM 50-27 CG Professional mit einer grünen. Dadurch ist sein Laser-Punkt noch besser sichtbar, besonders in heller Umgebung. Beide Geräte messen […]

Leistungsstarke Akku-Bohrhämmer

Leistungsstarke Akku-Bohrhämmer

Bosch bringt seine bisher leistungsstärksten Akku-Bohrhämmer auf den Markt. Die Biturbo-Hämmer GBH 18V-36 C Professional und GBH 18V-45 C Professional sind dank ProCore18V-Akkus für Höchstleistungen optimiert. Darüber hinaus sind beide Hämmer auch die leichtesten Geräte ihrer Klasse.

Bosch erweitert SystemBox-Sortiment

Bosch erweitert SystemBox-Sortiment

Mit der SystemBox von Bosch haben Heimwerker ihre Werkzeuge, Zubehöre und benötigtes Material stets zur Hand. Jetzt gibt es das Aufbewahrungs- und Transportsystem auch in Größe M für mittlere bis größere Geräte inklusive Zubehör.

Akku-Druckluftpumpe

Akku-Druckluftpumpe

Der Reifen ist platt und der Weg zur Tankstelle zu weit? Die Arbeit mit der manuellen Luftpumpe zu anstrengend? Die neue EasyPump von Bosch – 430 Gramm leicht und besonders kompakt – ist die Lösung für zu Hause und unterwegs.

Affiliate

Angebot
Auto Starthilfe
Powerbank mit Multifunktion: Starthilfe für 12-Volt-Autobatterie / Motorradbatterie, Ladegerät für Tablet und Smartphone, LED-Taschenlampe, ...
Schlagworte: ,

Eine Antwort schreiben