Ärzte ohne Grenzen

Home MarkeDach+Holz International Dach+Holz International 2020

Dach+Holz International 2020

Dach+Holz International 2020
0 Kommentar 167 Ansichten
Die Dach+Holz International lädt vom 28. bis 31. Januar 2020 nach Stuttgart ein. Erstmalig treffen sich Handwerker, Nachwuchskräfte und Influencer zum Zukunftsaustausch. Und auch Winfried Kretschmann, Ministerpräsident des Landes Baden-Württemberg, besucht als Schirmherr die Messe.

Zum ersten Mal lädt die Dach+Holz International die Macher der Branche zu einem Zukunftsaustausch ein. Anlässlich des Nachwuchstages am 28. Januar 2020 trifft sich die Community der Facebook-Seiten „Zimmerer-Treffpunkt“ und „Dachdecker-Treffpunkt“ offline. Dabei wird über die Umsetzung von Social Media in der Praxis und die Zukunft der Branche diskutiert. Mit dabei sind Paul Robben alias Nerdy Timber, Florian Wilhelmy alias Carpenter Flo, Julia Schäfer alias Tschulique, Marvin Fuchs alias Zimmerer Fuchs, Christian Ranz alias Holzzjunge und Thomas Muschelknautz. Auch die Dachdecker Selim Fritz und Florian Fugmann von DachPro werden anwesend sein. Sie erzählen dem Nachwuchs ihre Erfolgsgeschichten und stehen für Fragen bereit.

Aus purer Langeweile zum Youtube-Star

Paul Robben, alias Nerdy Timber, ist Zimmerermeister und Influencer auf YouTube. Auf seinem Kanal begeistert er mit Videos, in denen er beeindruckende Modelle aus Holz baut. Seinen ersten Schritt in die Web-Video-Welt hat er purer Langeweile zu verdanken. Nachdem er sein erstes Projekt auf YouTube Stück für Stück hochgeladen hat, merkte er schnell, dass er mit seinen Arbeiten junge und auch ältere Leute für das Handwerk begeistern kann.

Angebot
Elektrischer Eiskratzer
Der EDI 4 von Kärcher entfernt mit sechs stabilen Kunststoffklingen, selbst hartnäckige Vereisungen auf allen Autoscheiben.

Youtube-Star Nerdy Timber

Affiliate

Blackview Outdoor-Handy
Preisgünstiges Outdoor Smartphone ohne Vertrag; 5.7 Zoll HD+; 16MP+13MP Quad-Kamera, 4GB ROM + 128GB RAM, Android 10 Octa-core Dual-SIM; 5580mAh Akku - NFC/GPS/OTG/Face ID - Global Version

Kommentieren

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.