Ärzte ohne Grenzen

Home WerkzeugKatalog Der neue Katalog von Tivoly ist da!

Der neue Katalog von Tivoly ist da!

0 Kommentar 0 Ansichten
Der französische Hersteller von Schneidwerkzeugen und Entwickler von Zubehör für Elektrowerkzeuge Tivoly präsentiert die 2016er Ausgabe seines Katalogs! Auf 818 Seiten werden rund 12.000 Schneidwerkzeuge und Zubehörartikel für Elektrowerkzeuge vorgestellt. Die Produktsuche wurde optimiert und erlaubt einen leichteren Einstieg in die Welt von Tivoly.

 

Seit nun einem Jahr haben sie ihren festen Vertrieb in Deutschland. Entsprechend groß ist die Freude über den neuen Katalog, der, laut deutschem Vertriebsleiter Thibaut Maes, besser auf die Bedürfnisse von Neukunden und Interessenten zugeschnitten ist. „Für die Händler, die noch nie mit Tivoly konfrontiert wurden, war der vorige Katalog etwas komplex. Nun haben wir eine Version, die den Nutzer bei der Produktsuche wirklich begleitet.“

Aufbau
Die Produkte aus dem Katalog werden auf der kommenden internationalen Eisenwarenmesse in Köln vom 6. Bis 8. März 2016 ausgestellt (Halle 10.2 Stand A-015).

Die Produkte aus dem Katalog werden auf der kommenden internationalen Eisenwarenmesse in
Köln vom 6. Bis 8. März 2016 ausgestellt (Halle 10.2 Stand A-015).

Direkt nach dem Aufschlagen des Umschlags wird der Leser an die Hand genommen und bei der Produktsuche unterstützt. Zunächst kann er aus drei Möglichkeiten den für ihn passenden Suchmodus wählen. Neulinge werden die Suche über die Programmübersicht bevorzugen. Sollte eine konkrete Artikelnummer vorliegen, ist hingegen die Suche über den Index die bessere Lösung. Schließlich ist es auch möglich sich auf die Neuheiten zu konzentrieren, was sicherlich bestehende Kunden und Tivoly-Kenner am meisten interessiert. Die Produktbeschreibungen sind in drei Sprachen, darunter Deutsch. Die Verpackungen werden bildlich dargestellt. Auch hier bekommt der Händler die Wahl zwischen verschiedenen Lösungen, zum Beispiel ob er die Produkte lagern oder ausstellen will. Sollte das Produkt als Satz zu erhalten sein, wird der Satz auch direkt abgebildet.

Affiliate

Angebot
Bosch Batterieladegerät
Bosch C3 - Batterieladegerät 6V-12V / für Motorräder, Pkw und Kleintransporter.

Neuheiten

Der Star des neuen Katalogs ist der Furios Bohrer, der vielleicht schnellste HSS-Bohrer der Welt. Der inzwischen in Frankreich meistverkaufte Bohrer wurde erst im letzten Jahr eingeführt und hatte daher noch keinen Platz im vorigen Katalog. Dieser Bohrer mit Ti2CN-Beschichtung wird für handgeführte Bohrvorgänge empfohlen. Im Bereich „Heimwerker“ sind die LED Workset Sätze, Bohrerkassetten mit integrierter und abnehmbarer LED-Lampe, durch ihr patentiertes Design ein echter Hingucker.

<< Blättern Sie durch den neuen Katalog >>

 

Quelle: Tivoly

Drehmomentschlüssel-Set
Bis 200 Nm inkl. 1/2 Ratsche, limitierte 160 Jahre Edition im Kunststoffkasten, Made in Germany

Kommentieren

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.