Handwerk trifft auf Technologie

Fensterbau Frontale und Holz-Handwerk 2020

Messe für Fenster, Tür und Fassade

Die Fensterbau Frontale 2020 wird wieder zehn Hallen belegen. Smart Home, Automatisierung, Sicherheit, Energieeffizienz und Nachhaltigkeit, Komfort, aber auch Design und Ästhetik sind Thema an den Ständen, aber auch im Fachprogramm. Schwerpunkte im Fensterbau Frontale Forum sind unter anderem Lüften,  altersgerechtes Wohnen, Tageslichtnutzung und Nachwuchsförderung im Handwerk. Bereits zum 10. Mal findet das Forum Architektur-Fenster-Fassade am Donnerstag, 19. März 2020 statt, das sich an Architekten und Bauplaner richtet. Die Sonderschau des ift Rosenheim und der NürnbergMesse in Halle 1 zeigt 2020 mit dem Schwerpunkt „Fenestration Digital“ digitale Prozesse, Produkte, Prüfungen und Services.

Fensterbau Frontale

Eine Übersicht über alle Aussteller und Produktneuheiten der Fensterbau Frontale 2020 findet sich unter www.frontale.de/aussteller-produkte

Eine Antwort schreiben