Amazon Audible werkzeugforum.de Superbanner 780*90

Home NewsAuszeichnung Flex: Top 100

Flex: Top 100

Flex Elektrowerkzeuge GmbH der Top 100 Innovator 2022

Ranga Yogeshwar würdigt die FLEX-Elektrowerkzeuge GmbH aus Steinheim anlässlich ihres Erfolges beim Innovationswettbewerb TOP 100. Das Unternehmen überzeugte die Jury in der Kategorie „Innovative Prozesse und Organisation“. 

Die Trophaee der Top 100 Innovatoren 2022

Flex feiert in diesem Jahr sein 100. Firmenjubiläum. Die Erfolgsstory startete einst mit der Erfindung einer Handschleifmaschine mit flexibler Welle, die sich im Namen „Flex“ niederschlug. Jedem Handwerker ist „flexen“ heute ein Begriff – als Synonym fürs Trennschleifen hat es dieser sogar in den Duden geschafft.

In der langen Firmengeschichte erweiterte sich das Sortiment erheblich. Heute umfasst es jedes erdenkliche Elektrowerkzeug für die Felder

  • Sanieren,
  • Renovieren,
  • Modernisieren,
  • Metallbearbeitung und
  • Automotive.

 

Flex TOP 100 im Bereich Innovationsmanagement

In der Vergangenheit wurden Neuentwicklungen stets vom Produktmanagement angestoßen. Neben dem Tagesgeschäft war dies jedoch nicht mehr effektiv zu bewältigen, sodass man 2020 den Innovationsprozess neu aufsetzte. Folgerichtig wurde im Bereich Technik die Abteilung Innovationsmanagement geschaffen. Ausgestattet mit personeller und finanzieller Kapazität, ist sie Initiatorin und Koordinatorin aller Innovationsprojekte. Die Jury des Innovationswettbewerbs TOP 100 würdigte diese Entwicklung mit einer Auszeichnung in der Kategorie Innovative Prozesse und Organisation.

Foto oben: Bei der Preisverleihung der Top-Innovatoren 2022 überreichte Ranga Yogeshwar die Trophäe an Christian Neuner (CEO) und Peter Lameli (Leiter F&E).

Kommentieren

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.