Ärzte ohne Grenzen

Home Marke Hämmern und meißeln mit einem Werkzeug

Hämmern und meißeln mit einem Werkzeug

0 Kommentar 0 Ansichten

Mit dem neuen Meißelmeister stellt Werkzeughersteller Picard ein erneuertes Produkt in seiner Serie der Problemlöser vor. Mit dem Hammer sollen sich mit einer Hand exakt Schlitze stemmen oder Putz abschlagen lassen.

Mit der Serie der spezialisierten Problemlöser hat Picard besondere Werkzeuge geschaffen, die gegenüber herkömmlichen Werkzeugen einen deutlichen Mehrwert bieten. Der Meißelmeister ist einer dieser Problemlöser. Er wurde gerade überarbeitet und ist jetzt mit weiter verbesserten Produktmerkmalen verfügbar. Der Hammer ist ab sofort mit dem Picard-Mehrkomponentengriff ausgestattet und die Schlagfläche erhält einen seitlichen Schliff für noch zielgenaueres und sichereres Arbeiten.

Affiliate

Angebot
Solarstrom Generator
Jackery Powerstation Explorer 240 für den Betrieb von 230 V Elektrogeräten bis ca. 200 Watt. Ideal für Outdoor und Camping.


Das Einhandmeißeln macht sich vor allem an schwer zugänglichen Stellen bezahlt, an denen der Platz für den Einsatz von zwei getrennten Werkzeugen nicht gegeben ist. So lässt sich mit diesem Multifunktionalisten nicht nur Zeit sparen, sondern auch Arbeiten dort mühelos erledigen, wo das sonst nur mit zusätzlichem Aufwand möglich wäre.

Neue Version des Problemlösers

Picard hat dem Meißelmeister jetzt ein Upgrade gegönnt: Der Hammer ist ab sofort mit dem Picard-Mehrkomponentengriff ausgestattet und die Schlagfläche erhält einen seitlichen Schliff für noch zielgenaueres und sichereres Arbeiten. Der Mehrkomponentengriff garantiert einen sicheren Griff und angenehmes Arbeiten. Die äußere Schicht aus rutschhemmendem Kunststoff passt sich der Hand des Nutzers durch leichtes Nachgeben an. Gleichzeitig zeigt das Material eine leicht rückschlaghemmende Wirkung. Durch den neuen Schliff der Schlagfläche wird diese noch akzentuierter als bisher freigestellt und ermöglicht so ein exaktes Schlagen. Auch ist der Hammer als solcher besser zu erkennen.

Neben dem Meißelmeister umfasst die Serie der Problemlöser einen Betonschalmeister, ein Zahnbeil und einen Zahnhammer.Erhältlich ist der Meißelmeister im Fachhandel für 19,90 Euro (UVP).

Neu ist bei Picard auch ein gedruckter Newsletter, der mehrmals im Jahr erscheinen soll. Die erste, durchaus sehenswerte Ausgabe können Sie sich hier ansehen.

Zur Website von Picard geht es hier.

Picard_Meisselmeister_150px

Praktischer Problemlöser: Picards Meißelmeister.

Heizstrahler
455 Bewertungen
Heizstrahler
Blumfeldt Heizstrahler: Outdoor-Heizung für Garten & Terrasse, mit Gas und Elektrischer Zündung, mit 360° Fire View, mit Bodenrollen.

Kommentieren

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.