Die beiden Hersteller Irwin und Lenox zeigten auf der ISH in Frankfurt, der Messe für Erlebniswelt Bad, Gebäude-, Energie-, Klimatechnik und Erneuerbare Energien, ihre Produkte in Aktion. Begeistert zeigten sich die Zuschauer besonders von den Car-Cutting-Aktionen am Messestand, bei dem Autos in zwei Teile zersägt wurden.
Highlights und Neuheiten aus den Bereichen Lochsägen, Zangen, Bohrer, Messer und Klingen präsentierten Lenox und Irwin auf der ISH in Frankfurt. Die Spezialisten für Präzisions- Handwerkzeuge und Qualitätszubehör für Elektrowerkzeuge setzten mit ihrem Messeauftritt einen Fokus auf die zahlreichen Produktpräsentationen durch Werkzeugspezialisten. „Wir freuen uns über das große Interesse der Messebesucher an unseren innovativen Werkzeugen und Produktvorführungen“, erklärt Markus Engel, Senior Channel Manager EMEA.
Großen Zuspruch fanden auch die spektakulären Car-Cuts mit anschließender Verlosungsaktion eines Lochsägen-Kits „Big Daddy“ an jedem Messetag. Beim Zersägen von insgesamt vier Autos konnte das Lenox die Leistungsfähigkeit seiner Sägeblätter unter Beweis stellen. Ein Profi des Unternehmens teilte die Fahrzeuge direkt auf dem Messestand mit einer Säbelsäge in zwei Hälften –am letzten Messetag in Rekordzeit von nur einer Minute und neun Sekunden.