Amazon Audible werkzeugforum.de Superbanner 780*90

Home SortimentDruckluftwerkzeuge Kaeser auf der AMB

Kaeser auf der AMB

Kaeser auf der AMB
0 Kommentar 0 Ansichten

Leistungsfähige und energiesparende Druckluft-Geräte will Kaeser auf der AMB (Halle 4, Stand C72) in Stuttgart vom 16. bis 20. September präsentieren. Ob Druckluft-Kompressoren, Energiespartrockner oder nun auch Kaeser-Filter: Die neuen Produkte sollen nicht nur besser, sondern auch kleiner sein.

Egal ob für Arbeits- Förder- oder Steuerluft, ob solo, mit integriertem Kältetrockner, drehzahlgeregelt oder als Komplettpaket, die Schraubenkompressoren der ASD- und BSD-Serie punkten laut Hersteller Kaeser mit hoher Leistung und Zuverlässigkeit bei gleichzeitig niedrigem Energie- und Platzbedarf. Bei Anlagen mit einem Druckbereich bis 15 bar und Liefermengen von zwei bis über acht m³/min seien die Geräte wahre Einsparprofis mit bis zu sechs Prozent verbesserter spezifischer Leistung, verspricht Kaeser. Die Anlagen verfügen im Kompressorblock über das strömungstechnisch optimierte „Sigma Profil“ und die BDS-Kompressoren sind bereits jetzt mit den neuen sogenannten „Super Premium Efficiency IE4 Motoren“ ausgestattet.

Kaeser auf der AMBKaeser auf der AMB: Secotec TF-Serie

Für anwendungsgerechte trockene Druckluft sorgt der energiesparende Drucklufttrockner der Secotec TF-Serie. Im Vergleich zu herkömmlichen Speichermedien hat er eine um 98 Prozent höhere Speicherdichte, sagt Kaeser. Zudem brauche er 46 Prozent weniger Stellfläche und sei rund 60 Prozent leichter.

Angebot
Elektrischer Eiskratzer
Der EDI 4 von Kärcher entfernt mit sechs stabilen Kunststoffklingen, selbst hartnäckige Vereisungen auf allen Autoscheiben.

Die neuen Kaeser Filter verfügen über einen extrem niedrigen Differenzdruck bei gleichzeitig hervorragender Filtrationseffizienz, verspricht der Hersteller. Mit ihnen lasse sich Druckluft in allen Reinheitsklassen gemäß ISO 8573-1 bedarfsgerecht bereitstellen.

Kaeser auf der AMB

Affiliate

Angebot
Victorinox Taschenmesser
Ideal zum Klettern, Wandern und Campen — das Victorinox Taschenmesser mit 15 Funktionen.

Kommentieren

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.