Home MarkeSchneider Airsystems Klopfer neu in Schneider-Geschäftsführung

Klopfer neu in Schneider-Geschäftsführung

Wie Schneider Airsystems mitteilt, bildet Fabian Klopfer seit dem 1. Februar gemeinsam mit Dr. Christian Rolfs die neue Geschäftsführung des Reutlinger Druckluft-Spezialisten.

TTS_Fabian_Klopfer_150

Fabian Klopfer, neuer Geschäftsführer bei Schneider Airsystems.

Fabian Klopfer verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Positionierung, Konsolidierung und Entwicklung von Marken in der TTS, zu der die Schneider Druckluft GmbH als Tochtergesellschaft zählt. „Wir freuen uns, dass wir Fabian Klopfer für die Geschäftsführung der Schneider Druckluft GmbH gewinnen konnten. Mit seinen fundierten Kenntnissen, speziell in den Bereichen Marketing und Vertrieb und seinen guten Kontakten im Unternehmen und der Branche wird er den erfolgreich eingeschlagenen Weg von Schneider Airsystems weiter fortführen und neue wichtige Impulse setzen“, bestätigt Barbara Austel, Aufsichtsratsmitglied und Vertreterin der Eigentümerfamilie der TTS.

Klopfers Mitstreiter in der Geschäftsführung, Dr. Christian Rolfs, ist Vorstandsvorsitzender der TTS und verantwortet neben Schneider Druckluft GmbH noch die weiteren TTS-Tochtergesellschaften Festool und Tanos. Er wurde im November 2013 zum Vorstandsvorsitzenden berufen.
Zuletzt führte er seit 2007 als Vorsitzender der Geschäftsführung der Süddekor/2D-Gruppe eine mittelständische Unternehmensgruppe in der Dekordruckindustrie, für die er bereits ab dem Jahr 2000 als kaufmännischer Geschäftsführer tätig war. Zuvor verantwortete er nach seiner Promotion verschiedene Führungsaufgaben bei der Robert Bosch GmbH.

Zur Website von Schneider Airsystems >>

Kommentieren

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.