Der Li-HighPower Akkupack im Einsatz

Li-HighPower Akkupack mit 4,0 Ah

Der Li-HighPower Akkupack von Festool spart am Gewicht aber nicht an der Leistung. Er ist Energielieferant für Akku-Bohrschrauber, -Stichsägen und andere akkubetriebene Montagewerkzeuge.

Leistung, Handling und Ergonomie sind entscheidende Faktoren, wenn man kabellos Montagearbeiten auf der Baustelle bewältigen will. Der kompakte Li-HighPower Akkupack mit 4,0 Ah liefert volle Leistung bei halber Baugröße und 20 Prozent weniger Gewicht. Nebst hohem Leistungsniveau ist er kompakt und gleichzeitig leicht: Weniger als 600 Gramm bringt der Energielieferant auf die Waage.

Der Li-HighPower Akkupack von FestoolEr weist Leistungs- und Ausdauerwerte auf, die vor kurzem nur mit 2-reihigen Standardakkupacks möglich waren. Dies führt zum Beispiel in Verbindung mit einem Akkuschrauber dazu, dass die Einschraubzeit zwar unverändert schnell bleibt, der Schrauber dabei aber spürbar leichter ist. Dank integrierter Bluetooth Technologie lassen sich Absaugmobile problemlos mit dem Elektrowerkzeug-Akku-Gespann koppeln. Der Akkupack kommuniziert zudem mit der Festool Work App. So lassen sich beispielsweise Livedaten wie der Akkustand oder die Anzahl der Ladezyklen abfragen.

Affiliate

Angebot
Auto Starthilfe
Powerbank mit Multifunktion: Starthilfe für 12-Volt-Autobatterie / Motorradbatterie, Ladegerät für Tablet und Smartphone, LED-Taschenlampe, ...
Schlagworte: , , ,

Eine Antwort schreiben