;

Katalog 2017

Auf 124 Seiten stellt das Unternehmen „Eibenstock“ sich und sein Sortiment an Elektrogeräten vor. Das im Jahre 1919 gegründete Unternehmen spezialisierte sich frühzeitig auf Profiprodukte für den harten Baustelleneinsatz und die Industrie. Mit dieser Strategie konnte in den letzten Jahren ein überdurchschnittliches Wachstum erzielt werden. Über 90 % aller Teile werden in eigener Fertigung produziert.

Das aktuelle Produktprogramm, dass hier vorgestellt wird, umfasst Handbohrmaschinen, Diamant-Kernbohrmaschinen, Bohrständer, Rührwerke, Betonschleifer, Sanierungsfräsen, Diamantsägen, Mauerschlitzfräsen, Polierer, Satinierer, Trockenbauschleifer und -schrauber, Bearbeitungsmaschinen für Putze und Dämmplatten, Spezialelektrowerkzeuge sowie Antriebsmotoren.

                                                                             Durch den Eibenstock Katalog blättern >>