Ärzte ohne Grenzen

Home WerkzeugRotationslaser Rotationslaser LAR 250 – das Multitalent für den Bau

Rotationslaser LAR 250 – das Multitalent für den Bau

Rotationslaser LAR 250
0 Kommentar 0 Ansichten
Der Stabila Rotationslaser LAR 250 wurde für die großen Projekte entwickelt: Für das Anlegen und Einmessen im Innenausbau, Trockenbau, Hochbau, Mauerwerksbau, Beton- und Schalungsbau.

Mit seinen acht verschiedenen Funktionen macht er die Anwender lasertechnisch unabhängig von Zweitgeräten. Es handelt sich dabei um die Punktfunktion, Punktfunktion mit 90 Grad-Pentaprisma, Linienfunktion horizontal, Linienfunktion vertikal, Lotfunktion, Rotations¬funktion horizontal, Rotationsfunktion vertikal und Neigungsfunktion.

Mit dem Rotationslaser wird ein Arbeitsbereich von 350 Metern abgedeckt. Sein Aluminiumgehäuse und das zum Patent angemeldete Protector-System machen ihn zu einem extrem robusten Arbeitsgerat. Er ist innen wie außen schnell und einfach einsetzbar, dabei auch bei Wind und Wetter komfortabel zu bedienen. Der Laser ist wasser- und staubdicht nach IP 65, kälte- und hitzebeständig, sowie baggertauglich.

Affiliate

Angebot
Schmutzwasserpumpe
Zum Absaugen von Schmutzwasser aus Teichen oder bei Überflutung im Keller. Förderleistung 18.000 Liter in der Stunde. Rostfreies Edelstahlgehäuse. Ausgelegt für Fremdkörper bis 20mm Durchmesser.


Im soliden Koffer des Rotationslasers befindet sich neben der Fernbedienung und weiterem Zubehör der Receiver REC 300 Digital. Dieser zeigt die Referenzabweichung in echten Zahlen millimetergenau an. Dadurch korrigieren die Handwerker beispielsweise Sprieße-Einstellungen und Betonhöhen viel schneller und präziser. Der Receiver REC 300 Digital verfügt über ein praktisches Doppeldisplay und einen Stoßschutz mit griffiger Riffelung. Er ist ebenfalls wasser­ und staubdicht nach IP 67.

Rotationslaser LAR 250
Rotationslaser LAR 250
Rotationslaser LAR 250
Rotationslaser LAR 250
Rotationslaser LAR 250
Rotationslaser LAR 250
Rotationslaser LAR 250

Mehr über die Bau-Kombination Rotationslaser LAR 250 und Receiver REC 300 Digital unter
http://www.stabila.com/de/produkte/details/rotationslaser-lar-250.html

Angebot
Heizstrahler
455 Bewertungen
Heizstrahler
Blumfeldt Heizstrahler: Outdoor-Heizung für Garten & Terrasse, mit Gas und Elektrischer Zündung, mit 360° Fire View, mit Bodenrollen.

Kommentieren

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.