Ärzte ohne Grenzen

Home Marke Schneller schleifen

Schneller schleifen

0 Kommentar 0 Ansichten

Mit einigen cleveren Details wartet der neue Zweihand-Winkelschleifer von Stanley auf. So ist er mit selbstabschaltenden Kohlebürsten ausgestattet, was den Motor schon. Er bringt mit 2200 Watt ausreichend Leistungsreserven für vielfältige Schleif- und Trennarbeiten.

Beim neuen Winkelschleifer FME841K von Stanley können Profis und ambitionierte Heimwerker drei Kreuze machen: kraftvoll, belastbar und langlebig.
Kraftvoll, weil mit einem 2200 Watt starken Hochleistungsmotor für alle Schleif- und Trennarbeiten ausgestattet.
Belastbar, weil Motor, Getriebe und Gehäuse für die harten Anforderungen auf einer Baustelle konzipiert sind.

Angebot
Beheizbare Jacke Bosch
Ideale Wärme mit nur einem Kleidungsstück: bietet hervorragende und anhaltende Wärme, die mehrere Kleidungsschichten überflüssig macht.

Langlebig, weil selbstabschaltende Kohlebürsten den Motor schonen. Im März erweitert Stanley mit diesem 230-mm-Winkelschleifer sein bestehendes Sortiment an Elektrowerkzeugen.
Mit seinem 2200 Watt starken Motor und 230-mm-Scheibendurchmesser garantiert der neue Winkelschleifer schnellen Arbeitsfortschritt beim Schruppen und Schleifen, aber auch beim präzisen Trennen und gründlichen Entrosten.

Um diese Kraft jederzeit unter Kontrolle zu haben und auch über einen längeren Zeitraum ermüdungsarm arbeiten zu können, ist die Maschine durch Schalterbauweise und vibrationsdämpfenden Zweithandgriff, der in drei Positionen (rechts, links, oben) angebracht werden kann, auf Zweihand-Bedienung ausgelegt. Die Scheiben sind mittels Spindelarretierung schnell und einfach gewechselt. Auch die Schutzhaube lässt sich werkzeuglos an die jeweilige Aufgabe anpassen und Funkenschlag so in jede beliebige Richtung lenken.

Langlebigkeit und Belastbarkeit stehen in jeder Hinsicht im Fokus und so vergehen viele Betriebsstunden ohne Leistungsverlust, bevor die Kohlebürsten verschlissen sind. Dann schaltet das Gerät automatisch ab, damit der  Motor nicht beschädigt wird. Über eine leicht erreichbare Serviceklappe an der linken Geräteseite können die Kohlebürsten dann im Handumdrehen gewechselt werden.

Technische Spezifikationen 230-mm-Winkelschleifer FME841K:

  • Aufnahmeleistung: 2200 Watt
  • Leerlaufdrehzahl: 6500 U/min
  • Scheibendurchmesser: 230 mm
  • Spindelgewinde: M14
  • Spindelarretierung
  • Schalter staubgeschützt
  • Zubehör: Zweithandgriff, Stirnlochschlüssel, Schneide- und Schutzhaube, drei Metall-Trennscheiben, Koffer
  • Gewicht 5,6 kg

Der Winkelschleifer FME841K von Stanley ist ab März 2013 für 189,99 Euro erhältlich.

Stanley_Winkelschleifer300

Der neue Zweihand-Winkelschleifer FME841K von Stanley bringt mit einer 230-mm-Scheibe und 2200 Watt Leistung genug Reserven für ausdauerndes Arbeiten mit.

Affiliate

Angebot
Victorinox Taschenmesser
Ideal zum Klettern, Wandern und Campen — das Victorinox Taschenmesser mit 15 Funktionen.

Kommentieren

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.