Home MarkeGedore Schraubendreher von Gedore red

Schraubendreher von Gedore red

von Josef Schneider

Der Schraubendreher ist zudem mit einem Schnellspannsystem ausgestattet. Dieses ermöglicht das Auswechseln von Bits. Die Aufsätze bleiben bis zum Entfernen sicher an der Spitze befestigt. Das Schnellspannsystem eignet sich für Bits mit Außensechskantantrieb nach DIN 3126 – C 6,3 + E 6,3 (1/4“).

Gedore red bietet diese in der Bit-Box 1/4″ (UVP 17,85 inkl. MwSt.) R33005031 an. Die Box ist mit 32 Teilen ausgestattet – 30 Bits mit gängigem Profil sowie zwei Adapter für unterschiedliche Antriebe. Durch den Klarsichtdeckel und die einzelnen Fassungen für Bits kann der Anwender bequem kontrollieren, ob der Inhalt vollständig ist.

Affiliate

Fein MultiMaster MM 700 Top
Sägen in Holz, Metall, Kunststoffe, zum Austrennen von Fliesen, Schneiden von Silikonfugen und Teppichen, Entfernen von Klebstoffresten und Abtragen von Fliesenkleber.

Der Knarren-Schraubendreher und die Bit-Box sind unter anderem auf Amazon erhältlich.

Drehmomentschlüssel-Set
Bis 200 Nm inkl. 1/2 Ratsche, limitierte 160 Jahre Edition im Kunststoffkasten, Made in Germany

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

Thomas 16. Dezember 2021 - 20:34

…da es in dem Beitrag mehr um das Produkt selbst, als um die Marke geht, möchte ich noch einen Satz ergänzen. Gedore gehört zu den Premiummarken im Werkzeugbereich. Die Produktion findet überwiegend in Deutschland bzw. Europa statt. Allerdings fährt Gedore eine 2-Marken-Strategie. Die eigentliche Marke (GEDORE blau) ist im Premiumsegment angesiedelt. Die Marke GEDORE-red ist eine günstige Alternative. Immer noch sehr gutes Werkzeug aber nicht zu vergleichen mit GEDORE-blau. Das sollte man im Kontext der GEDORE Marken beachten.

Antwort

Kommentieren

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.