Ärzte ohne Grenzen

Home SortimentAkku-Werkzeuge Tauschaktion für FEIN Multitools

Tauschaktion für FEIN Multitools

Fein Tauschaktion
2 Kommentare 0 Ansichten
FEIN erleichtert zur Einführung der neuen MULTIMASTER Familie den Umstieg auf ein neues Multitool: Von 1. September bis 15. Dezember 2020 erhalten Kunden beim Kauf eines neuen MULTIMASTER 300, 500 oder 700 50 Prozent Rabatt auf den Verkaufspreis des Fachhändlers.

Tauschaktion „Alt gegen neu“ macht das Abschiednehmen leicht

Im September wurden aus dem MultiTalent, dem MultiMaster und dem SuperCut die MULTIMASTER 300, 500 und 700. Alle MULTIMASTER sind demnach unter neuem Namen, aber in bewährter Qualität erhältlich. Für mehr Klarheit sorgen auch die 14 neuen Zubehör-Sets, die im Alltag helfen, alle wichtigen Zubehöre stets griffbereit zu haben.

Durch die Tauschaktion erleichtert FEIN den Umstieg auf ein neues Modell. Die MULTIMASTER gibt es jeweils als Akku- oder Netzgerät. Zusätzlich bekommt der Kunde nach dem Kauf eines MULTIMASTER das Zubehör-Set E-Cut Combo Starlock WOOD & METAL von FEIN kostenlos zugeschickt. Das Set beinhaltet die drei Sägeblätter E-Cut Long-Life BIM 50 x 35 Millimeter, E-Cut Universal BIM 55 x 44 Millimeter sowie E-Cut Long-Life BIM 50 x 65 Millimeter. Voraussetzung für die Teilnahme an der Tauschaktion ist, dass der Kunde sein altes FEIN Multitool ohne Starlock-Werkzeugaufnahme bei einem teilnehmenden Händler zurückgibt und sein neues Gerät online für die 3 Jahre FEIN PLUS Garantie registriert wird.

Affiliate

Angebot
Auto Starthilfe
Powerbank mit Multifunktion: Starthilfe für 12-Volt-Autobatterie / Motorradbatterie, Ladegerät für Tablet und Smartphone, LED-Taschenlampe, ...

Das Original von FEIN bietet jede Menge Vorteile

Die FEIN Multitools verfügen alle über eine Starlock-Werkzeugaufnahme. Mit rund 180 Zubehören bietet FEIN eine große Vielfalt an Zubehören für viele Anwendungen – und das bei bis zu 35 Prozent mehr Arbeitsfortschritt und höchster Präzision bei 100-prozentiger und damit verlustfreier Kraftübertragung. Die Maschinen verfügen über das FEIN QuickIN-Schnellspannsystem, das einen werkzeuglosen Zubehörwechsel in unter drei Sekunden ermöglicht. Darüber hinaus sorgt die Motorentechnologie in Verbindung mit moderner Elektronik für konstante Drehzahlen auch unter Last. Die Akku-Varianten sind mit FEIN SafetyCell Technology ausgestattet, die den Akku und die Maschine vor Überlastung, Überhitzung und Tiefentladung schützt. Zudem sorgt das FEIN Anti-Vibrationssystem mit bis zu 70 Prozent weniger Vibrationen bei allen drei Leistungsklassen der MULTIMASTER für dauerhaft sicheres Arbeiten.

Fein Multimaster

Drehmomentschlüssel-Set
Bis 200 Nm inkl. 1/2 Ratsche, limitierte 160 Jahre Edition im Kunststoffkasten, Made in Germany

2 Kommentare

Walter Skrobucha 28. Oktober 2020 - 22:06

Hallo,
ich interessiere mich für die Eintauschaktion und möchte gerne wissen wo ich in meiner Nähe einen teilnehmenden Händler finde. PLZ 52531

Vielen Dank für Ihre Antwort

W. Skrobucha

Antwort
Josef Schneider 29. Oktober 2020 - 9:22

Hallo Herr Skrobucha
FEIN bietet eine Händlersuche an. Dort können Sie nach Stadt oder Postleitzahl suchen. Die Suche in der PLZ-Region 52531 liefert 23 Ergebnisse.

Viel Erfolg und bleiben Sie gesund!

Josef aus der Redaktion werkzeugforum.de

Antwort

Kommentieren

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.