Amazon Audible werkzeugforum.de Superbanner 780*90

Home MarkeFein Tobias Meißner neuer Vertriebschef von FEIN

Tobias Meißner neuer Vertriebschef von FEIN

Tobias Meißner FEIN-Vertriebsleiter
0 Kommentar 0 Ansichten

Führungswechsel im Vertrieb Deutschland: Tobias Meißner leitet die rund 50-köpfige Vertriebsmannschaft bei FEIN.

Tobias Meißner ist neuer Vertriebsbereichsleiter für Deutschland bei der C. & E. Fein GmbH. „Ich freue mich sehr über diese neue großartige Aufgabe“, sagt er. Der deutsche Markt biete viel Potenzial. „Vor allem das starke und erfahrene Vertriebsteam sehe ich hier als Schlüssel zum Erfolg. Zusammen mit meinem Team und den bestehenden Partnern will ich weiter wachsen und gleichzeitig zielstrebig neue Wege gehen.“

Als Fokusthema für die nähere Zukunft nennt der Meißner die Markteinführung der Multimaster Leistungsklassen 500 und 700 Ende 2022, die auf das Professional 18V Systems von Bosch umgestellt werden. Ebenfalls stehen Markteinführungen von Produkten an, die im Bereich Metall neue Anwendungslösungen für Kunden ermöglichen. Des Weiteren setzt Tobias Meißner zusammen mit seinem Team auf digitale Lösungen, um Kunden gezielter und nachhaltiger zu erreichen.

Tobias Meißner (38) ist seit 2013 bei FEIN beschäftigt. Zunächst war er Projektleiter für den Bereich Industrial Fastening innerhalb der Entwicklung. Zwei Jahre später wurde er Key Account Manager des neu gegründeten Bereichs Private Label, für den er ab 2017 die Leitung übernahm. Meißner studierte Mechatronik mit dem Schwerpunkt Medizintechnik in Ulm.

Quelle: FEIN

Kommentieren

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.