Ärzte ohne Grenzen

Home MarkeKnipex Werkzeugkoffer mit Elektro-Grundausstattung

Werkzeugkoffer mit Elektro-Grundausstattung

0 Kommentar 0 Ansichten
Der Werkzeugkoffer „Robust23 Start“ Elektro von KNIPEX enthält eine komplette Grundausstattung für das Elektrohandwerk. Er ist flugtauglich, staub-, wasser-, und temperaturbeständig und bestückt mit 24 Markenwerkzeugen von KNIPEX und weiteren Herstellern.

Der Werkzeugkoffer „Robust23 Start“ Elektro von KNIPEX transportiert das wichtige Arbeitsmaterial, ist je nach Einsatz Sitzmöbel, Ablage und auch mal Tisch. Wind, Wetter, Staub und Sonne machen ihm nichts aus, er ist auf jeder Baustelle einsatzbereit und kann auch perfekt bei Flügen genutzt werden.

Das Koffergehäuse ist aus schlagfestem Polypropylen gefertigt. Im Inneren sorgen Werkzeugtafeln aus schmutzabweisenden PP-Hohlkammerplatten mit bestückbaren Werkzeugtaschen und -schlaufen für Ordnung. Die obere Werkzeugtafel ist sogar beidseitig bestückbar, sodass 24 robuste Werkzeugtaschen Platz finden. Das Bodenfach ist mit einem eingelegten Aluminiumsteg unterteilbar und bietet reichlich Platz für zusätzliches Werkzeug, Messgeräte und verstaut problemlos Verbrauchsmaterialien. Insgesamt 25 Kilogramm können bei 23 Liter Fassungsvermögen geladen werden. Für maximale Sicherheit sorgen ein automatisches Druckausgleichsventil und eine Vorrichtung zum Sichern durch ein Vorhängeschloss.

Affiliate

Heizlüfter mit Fernbedienung
Mit dem 2000W Keramik-Heizlüfter von Brandson kann energieeffizient bei geringem Stromverbrauch geheizt werden.


Der Werkzeugkoffer wurde für härteste Einsatzbedingungen entwickelt. Er ist temperaturstabil von -30 °C bis +80°C. Seine enorme Stabilität macht den Koffer wenn nötig auch zur Sitzgelegenheit, egal ob im Hoch- oder im Querformat. Seine Abmessungen betragen (B x H x T) 470 x 370 x 190 mm außen und 437 x 307 x 172 mm innen.

Die Ausstattung

Die Grundausstattung für Elektriker umfasst insgesamt 24 Markenwerkzeuge. Hervorzuheben ist hier etwa der KNIPEX ErgoStrip® (16 95 01), das 3-in-1-Universal-Abmantelungswerkzeug, eine KNIPEX Flachrundzange mit Schneide (26 16 200), ein KNIPEX Seitenschneider (70 06 160) und eine KNIPEX Crimpzange für Aderendhülsen (97 78 180). Erweitert wird das KNIPEX-Werkzeugpaket durch Schraubendreher unterschiedlicher Größen und einem Sechskantschlüsselsatz von Wera und einer Wasserwaage Typ 70 TM des Herstellers Stabila.

Werkzeugkoffer Robus23
126 Bewertungen

 

Drehmomentschlüssel-Set
Bis 200 Nm inkl. 1/2 Ratsche, limitierte 160 Jahre Edition im Kunststoffkasten, Made in Germany

Kommentieren

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.