Partner

Akku-Schrauber mit Wechselkopfsystem

Akku-Schrauber mit Wechselkopfsystem

Die 12 Volt-Akkuwerkzeuge des M12-Systems von Milwaukee ermöglichen die Arbeit an schwer erreichbaren Stellen. Zudem vereinfachen die Geräte anstrengende, manuelle Tätigkeiten. Auch der kleine Akku-Kompakt-Bohrschrauber Fuel M12 FDDX ergänzt nun das Sortiment. Das Akkuwerkzeug bietet ein abnehmbares 10 mm-Schnellspannbohrfutter und drei optional verfügbare Wechselköpfe, so dass es zum Schrauben und auch zum Bohren geeignet ist.

Hikoki: Neuer Vertriebsleiter

Hikoki: Neuer Vertriebsleiter

Tim Sieberns übernimmt zum 1. Dezember die Vertriebsleitung bei der Hikoki Power Tools Deutschland GmbH.  Zuvor war er als Key Account Manager Europe für die Markenschwester Metabo erfolgreich.

Bosch Akku-Werkzeuge beim Ski-Weltcup

Bosch Akku-Werkzeuge beim Ski-Weltcup

Nach dem Rennen ist vor dem Rennen: Schon seit 1969 ist die Skipiste Saslong im Südtiroler Gröden fester Bestandteil des Alpinen Ski-Weltcups und damit einer von mittlerweile 179 Austragungsorten weltweit. Jedes Jahr im Dezember wird die beliebte Abfahrt für eine Woche zum Treffpunkt der Besten. Lesen Sie, welche Rolle dabei Akku-Werkzeuge von Bosch spielen durften.

Metabo App – verlängerte Garantie inklusive

Metabo App – verlängerte Garantie inklusive

Mit der Metabo App können Handwerker und Händler ihre Maschinen registrieren. Sie erhalten so die erweiterte Garantie von drei Jahren. Ein integrierter Vibrationsrechner zeigt zudem an, wie lange Anwender mit einer Maschine arbeiten können, ohne dabei gesundheitliche Risiken einzugehen.

Kleine Akku-Winkelschleifer

Kleine Akku-Winkelschleifer

Der Akku-Winkelschleifer PowerMaxx CC 12 BL ergänzt das Metabo 12-Volt-Akkusystem. Mit Akku bringt er nur rund 800 Gramm auf die Waage. Dank bürstenlosem Motor ist er wartungsarm und leistungsstark.

Eine Antwort schreiben