Flex

FLEX – this is proformance

Immer dranbleiben, vollen Einsatz zeigen und so immer wieder Erfolge feiern: das treibt nicht nur unsere Kunden, sondern auch uns tagtäglich an. So können wir professionellen Handwerkern und Fachhändlern genau die Elektrowerkzeuge und Services bieten, die sie mit Spaß und Leidenschaft arbeiten und Ergebnisse erzielen lassen, auf die sie stolz sind.

Wir stehen als Marke für clevere Innovationen und neuartige Lösungen für vielfältige Herausforderungen auf der Baustelle.

Wir für euch, ihr für uns – wir ticken gleich. Wir werden besser, damit ihr besser werdet und je besser ihr werdet, desto besser werden wir. Partnerschaftlicher Austausch mit euch Anwendern ist die Basis von zahlreichen guten Ideen, die wir gemeinsam auf den Weg bringen. So entstehen Elektrowerkzeuge für echte Profis in den Bereichen Sanieren, Renovieren und Modernisieren, Metall sowie Automotive/Polieren.

Von Akku-Werkzeugen in 10.8 und 18 Volt über Netzmaschinen bis hin zum passenden Zubehör, von Light- bis Heavy-Duty mit der neuesten Brushless-Technologie – FLEX bietet für zahlreiche Anwendungen das passende Elektrowerkzeug. Power & Performance, lange Laufzeit und Lebensdauer der Werkzeuge sind dabei für uns selbstverständlich.

Ein mehrwertorientierter Service mit engem Fachhandelsbezug, eigenem Reparatur-Service, umfangreiche Serviceleistungen inklusive einer 3-Jahres-Garantie, stetig wachsende digitale Kompetenz – auch international, zeichnen uns aus.

Von Profis für Profis, mit unschlagbarerer Performance.
Du bist kein Performer.
Du bist ein Proformer.

Willkommen in der FLEX Familie.

 

Mehr zu Flex:

 

 

Flex Produkt-Showcase

XFE 15 125 18.0-EC
PE 150 18.0-EC
DW 45 18.0-EC
MXE 18.0-EC
GE 7

Betongiraffe von Flex

Betongiraffe von Flex

Der Langhalsschleifer GDE 10 dient der Bearbeitung von Beton- und Natursteinoberflächen im Grob- und Feinschliff. Was zeichnet die Betongiraffe aus?

Akku-Flutlicht-Handlampe von Flex

Akku-Flutlicht-Handlampe von Flex

Die Akku-Flutlicht-Handlampe WL 2800 18.0 erweitert das Angebot der 18-Volt-Akku-Leuchten von Flex. Ihre Leuchtkraft ist enorm.

Deltaschleifer von FLEX zu gewinnen

Deltaschleifer von FLEX zu gewinnen

Wir verlosen im Oktober unter unseren Newsletter-Abonnenten einen Deltaschleifer von FLEX. Falls Sie unseren Newsletter noch nicht erhalten, können Sie ihn hier abonnieren.

Cordless-Connect-System von FLEX

Cordless-Connect-System von FLEX

Ob beim Schleifen, Sägen, Bohren oder anderen Handwerkstätigkeiten – er bleibt einfach nicht aus: Der Baustaub. Eine zuverlässige Staubabsaugung ist nicht nur aufgrund der entsprechenden gesetzlichen Vorschriften unerlässlich. Mit dem Cordless-Connect-System VCE CConnect der FLEX-Elektrowerkzeuge GmbH lassen sich Akkugeräte nun auf smarte Weise mit sämtlichen Sicherheitssaugern verbinden und zeitgleich steuern.

Einhandschleifer

Einhandschleifer

FLEX hat drei neue, innovative Einhandschleifer entwickelt. Die neue Generation „Multi-Sander“ ersetzt die aktuellen Exzenter- und Schwingschleifer. Die Geräte zeichnen sich vor allem durch ihre kompakte und niedrige Bauweise aus.

Eine Antwort schreiben