Bosch

boschFür nachhaltigen Erfolg: Der Komplettanbieter Bosch verbindet Innovationskraft mit hohem Anwendernutzen. Es gibt wohl kaum eine Baustelle auf der Welt, an welcher der führende Anbieter von handgehaltenen Elektrowerkzeugen und Zubehör nicht irgendwie mitgearbeitet hat.

Das umfassende Produktprogramm beginnt bei kleinen Akkuschraubern und endet mit dem 27-Kilogramm-Schlaghammer für schwere Abbrucharbeiten. Mit neuen halbstationären Maschinen wie Tischkreis- oder Kapp- und Gehrungssägen verstärkt Bosch das breite Angebot für den Holzverarbeiter. Laser-Messgeräte von Bosch bieten neueste Technik und erleichtern präzises sowie effizientes Arbeiten. Rund 8 000 Teile umfasst das Zubehörprogramm, mit dem Bosch weltweit führend ist.

Logo_WSC2015_noflagAls Sponsor unterstützte Bosch außerdem die deutsche Stuckateurs-Nationalmannschaft bei der WorldSkills 2015 im brasilianischen São Paulo mit dem passenden Werkzeug.

 

 

Mehr zu Bosch:

Bosch Produkt-Showcase

 

 

Bosch öffnet 18 Volt-Akku-System für Partner

Bosch öffnet 18 Volt-Akku-System für Partner

Bosch Power Tools öffnet seine 18 Volt-Akku-Plattform für andere Marken. Die Unternehmen Brennenstuhl, Sulzer, Klauke, Ledlenser, Lena Lighting, Sonlux und Wagner werden ab sofort mit Bosch kooperieren. Weitere Hersteller sollen folgen. Durch die Zusammenarbeit bietet Bosch nun ein breiteres Anwendungsspektrum und mehr Flexibilität beim Einsatz von spezialisierten Produkten. Der Nutzer muss zudem nur noch einen […]

Vernetzbarer Rotationslaser von Bosch

Vernetzbarer Rotationslaser von Bosch

Der GRL 600 CHV Professional ist der erste vernetzbare Rotationslaser von Bosch. Er unterstützt Profis im Hoch- und Tiefbau, Straßen-, Fassaden-, Hallen- oder Landschaftsbau beim horizontalen und vertikalen Nivellieren in einem Arbeitsbereich von 600 Metern.

Akku-Winkelschleifer Test

Akku-Winkelschleifer Test

Zehn aktuelle Elektrowerkzeuge haben wir in unserem Akku-Winkelschleifer-Test unter die Lupe genommen. Die Geräte mit einem Scheibendurchmesser von 125 Millimeter stammen ausnahmslos von Premiumherstellern, nämlich von Bosch, DeWalt, Fein, Festool, Flex, Hikoki, Hilti, Metabo, Milwaukee und Würth.

Windkraftanlagen im Kleinformat

Windkraftanlagen im Kleinformat

Das Berliner Start-up Mowea GmbH gibt der Energiewende Rückenwind ‒ und eröffnet mit effizienter Windkraftnutzung im Kleinformat neue Wege zur Emissionsfreiheit. Befestigt werden die Kleinwindkraftanlagen auf Flachdächern, Freiflächen oder Schornsteinen. Zum Einsatz kommen dabei Akku-Werkzeuge von Bosch.

„Iglootel“ in Schwedisch Lappland entsteht 
mit Profi-Elektrowerkzeugen von Bosch

„Iglootel“ in Schwedisch Lappland entsteht 
mit Profi-Elektrowerkzeugen von Bosch

„Es sind harte Tage, aber schöne Tage. Wir sind hier 100 Kilometer südlich vom Polarkreis und das Wetter fordert uns täglich heraus“, erzählt Tischler und Bauleiter Dominik Neises über seine aktuelle Baustelle. In der Nähe von Piteå in der arktischen Tundra von Schwedisch Lappland entsteht eines der außergewöhnlichsten Hotels weltweit ‒ das „Iglootel“. „Wir bauen […]

1 Kommentar

  1. Gerd Antworten

    Bosch ist und bleibt für einfach der beste Werkzeughersteller.

    Grüße

Eine Antwort schreiben