Neuheiten

Die neuesten Informationen zu Bosch-Produkten

Geschenke für Männer

Geschenke für Männer

Bald kommt wieder die Zeit, in der wir uns Gedanken über Weihnachtsgeschenke machen dürfen. Um nicht lange überlegen zu müssen, haben wir 24 originelle Geschenkideen für Männer zwischen 10 Euro und 250 Euro zusammengestellt.

Akku-Schrauber im Test

Akku-Schrauber im Test

Im Test: Akku-Schrauber der kompakten 18-Volt-Klasse für Profis. Wo liegen die Stärken und Schwächen?

Nachhaltige Surfbretter aus Holz

Nachhaltige Surfbretter aus Holz

Der Portugiese José Antunes baut in seiner Werkstatt nachhaltige Surfboards aus Holz. Dabei ist der gesamte Entstehungsprozess umweltfreundlich gestaltet. Bei der Bearbeitung setzt er auf Akku-Werkzeuge mit Hochleistungs-Akkus von Bosch. Damit kann er unabhängig und unterbrechungsfei arbeiten.

50 Jahre Bosch Akku-Werkzeuge

50 Jahre Bosch Akku-Werkzeuge

Vor 50 Jahren brachte Bosch Power Tools die ersten Akku-Elektrowerkzeuge auf den Markt: eine Heckenschere und eine Bohrmaschine mit Batterie zum Umhängen über die Schulter. Die Batterie, ein Blei-Gel-Akku mit 12 Volt, erinnert heute an eine Auto-Batterie und wog 1969 noch stolze 5,5 Kilo ‒ die Heckenschere war damit bereits eine ganze Stunde lang einsatzbereit. […]

Kreuzlinienlaser Quigo Green

Kreuzlinienlaser Quigo Green

Bosch erweitert das Kreuzlinienlaser-Programm für Heimwerker um ein neues Modell mit grünen Laserdioden, den Quigo Green. Der Vorteil für den Verwender: Grüne Laserlinien sind für das menschliche Auge bis zu viermal besser sichtbar als rote.

Eine Antwort schreiben