Akku-Winkelschleifer Test

Akku-Winkelschleifer Test

Zehn aktuelle Elektrowerkzeuge haben wir in unserem Akku-Winkelschleifer-Test unter die Lupe genommen. Die Geräte mit einem Scheibendurchmesser von 125 Millimeter stammen ausnahmslos von Premiumherstellern, nämlich von Bosch, DeWalt, Fein, Festool, Flex, Hikoki, Hilti, Metabo, Milwaukee und Würth.

Akku-Winkelschleifer Bosch Professional

Wer bei Bosch Professional auf der Suche nach einem Winkelschleifer ist, findet rund 40 kabelgebundene Modelle mit konventionellem Aufnahmeflansch. Hinzu kommen acht Akku-Winkelschleifer mit der gleichen, traditionellen Werkzeugaufnahme. Wir haben in unserem Vergleich unser Augenmerk jedoch auf die Akku-Winkelschleifer mit dem neuen X-Lock System gelegt. Fünf Geräte sind verfügbar, darunter der kleine, leichte und kompakte GWX 18V-8.

Akku-Winkelschleifer Bosch Professional GWX 18V-8 Test

1 Kommentar

  1. Josef Schneider Antworten

    Aufgrund der aktuellen Lage war es uns leider nicht möglich, die Langzeit-Praxistests in den von uns ausgewählten Betrieben zu begleiten. Die Ergebnisse werden wir zu einem späteren Zeitpunkt nachreichen. Wir bitten um Verständnis.

Eine Antwort schreiben