Ärzte ohne Grenzen

Home WerkzeugAkku-Winkelschleifer Akku-Winkelschleifer Test

Akku-Winkelschleifer Test

1 Kommentar 726 Ansichten

Zehn aktuelle Elektrowerkzeuge haben wir in unserem Akku-Winkelschleifer-Test unter die Lupe genommen. Die Geräte mit einem Scheibendurchmesser von 125 Millimeter stammen ausnahmslos von Premiumherstellern, nämlich von Bosch, DeWalt, Fein, Festool, Flex, Hikoki, Hilti, Metabo, Milwaukee und Würth.

Akku-Winkelschleifer Bosch Professional

Wer bei Bosch Professional auf der Suche nach einem Winkelschleifer ist, findet rund 40 kabelgebundene Modelle mit konventionellem Aufnahmeflansch. Hinzu kommen acht Akku-Winkelschleifer mit der gleichen, traditionellen Werkzeugaufnahme. Wir haben in unserem Vergleich unser Augenmerk jedoch auf die Akku-Winkelschleifer mit dem neuen X-Lock System gelegt. Fünf Geräte sind verfügbar, darunter der kleine, leichte und kompakte GWX 18V-8.

Akku-Winkelschleifer Bosch Professional
  • Leistungsstarker Winkelschleifer mit 18...
  • Bequeme Anwendung: Einfacher und...
  • Umfangreich: Große Auswahl an X-LOCK...

Akku-Winkelschleifer Bosch Professional GWX 18V-8 Test

1 Kommentar

Josef Schneider 15. Juni 2020 - 10:36

Aufgrund der aktuellen Lage war es uns leider nicht möglich, die Langzeit-Praxistests in den von uns ausgewählten Betrieben zu begleiten. Die Ergebnisse werden wir zu einem späteren Zeitpunkt nachreichen. Wir bitten um Verständnis.

Antwort

Kommentieren

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.