Ärzte ohne Grenzen

Home WerkzeugAkku-Polierer Multitalent für kleine Flächen: EC-Smartpolierer

Multitalent für kleine Flächen: EC-Smartpolierer

10,8 V Akku-Smartpolierer
1 Kommentar 56 Ansichten
Mit dem 10.8 V Akku-Smartpolierer FLEX PXE 80 10.8-EC bringt die FLEX-Elektrowerkzeuge GmbH ein Multitalent in den Handel. Der Polierer ist seit Herbst 2019 erhältlich und ist für eine Vielzahl von Aufgabenstellungen rund um kleinere Bereiche in der Oberflächenoptimierung konzipiert: Er bewältigt sämtliche Aufgaben vom Blütenschliff bis zum hologrammfreien Finishing.

Ob für schnelle Schadenskorrektur im Spot Repair Bereich, Blütenschliff, feine Polierarbeiten oder Defektkorrektur, für Hologrammbeseitigung oder Finishing: Der Akku-Smartpolierer FLEX PXE 80 bietet bei all diesen Arbeiten maximale Flexibilität. Anwender können zwischen den Antriebsarten „Rotativ“ oder „Freilaufend-exzentrisch mit 3 oder 12 mm Hub“ werkzeuglos wechseln, um das 10.8 V Gerät ihrer Arbeitsaufgabe anzupassen. Dadurch ergeben sich vielfältige Einsatzbereiche, in denen Nutzer mit dem Akku-Polierer materialschonend und effizient das gewünschte Ergebnis erreichen.

zwischen verschiedenen Antriebsarten wechseln

Rotativ lassen sich wahlweise 30 mm Klett-Teller oder Schleifteller für Klebe-Schleifblüten einsetzen. Exzentrisch freilaufend ist zusätzlich der Einsatz von 75 mm Klett-Tellern zum Polieren und Schleifen möglich.

Affiliate

Angebot
Bosch Batterieladegerät
Bosch C3 - Batterieladegerät 6V-12V / für Motorräder, Pkw und Kleintransporter.

Drehmomentschlüssel-Set
Bis 200 Nm inkl. 1/2 Ratsche, limitierte 160 Jahre Edition im Kunststoffkasten, Made in Germany

1 Kommentar

Werner Lewald 2. Februar 2020 - 0:00

Bis vor kurzem war der 75mm Bereich ja die Domäne der Druckluftgeräte, aber die steigende Leistung der Akkugeräte macht dem ein Ende.
Vorteil ist das es günstiges Verbrauchsmaterial gibt.

Antwort

Kommentieren

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.