Akku-Radio

Akku-Radio von FLEX

Mit dem neuen Akku-Radio RD 10.8/18.0/230 von FLEX muss man auch bei der Arbeit nicht mehr auf seine Lieblingsmusik, wichtige Nachrichten oder den Wetterbericht verzichten.

Neben der DAB+ Radiofunktion verfügt das RD 10.8/18.0/230 über eine automatische Sendersuche und lässt sich via Bluetooth mit mobilen Endgeräten wie Smartphones oder Tablets verbinden. So kann man seine Lieblingshits jederzeit auf dem Gerät abspielen und über die integrierte USB-Ladefunktion aufladen. Durch seine robuste Bauweise ist das Radio optimal vor Beschädigungen auf der Baustelle, etwa durch Stürze, geschützt. Dafür sorgt vor allem der stabile Schutzrahmen. Mit gerade einmal 4,3 Kilogramm ist das Akku-Radio sehr leicht.

Das Gerät ist besonders einfach in der Bedienung, die beiden 10-Watt-Lautsprecher sowie der Bass Boost sorgen zudem für einen satten Sound. Darüber hinaus ist das Radio mit allen Batterien der Marke FLEX kompatibel und mit einem AC-Adapter ausgestattet.

Affiliate

Angebot
Auto Starthilfe
73.689 Bewertungen
Auto Starthilfe
Powerbank mit Multifunktion: Starthilfe für 12-Volt-Autobatterie / Motorradbatterie, Ladegerät für Tablet und Smartphone, LED-Taschenlampe, ...

Für zusätzlichen Komfort und Spaß sorgen die integrierte Uhr, die LED-„Disco“-Beleuchtung und die USB-Ladefunktion. Das Akku-Radio von FLEX ist ab sofort im ausgewählten Fachhandel erhältlich.

Heizstrahler
Blumfeldt Heizstrahler: Outdoor-Heizung für Garten & Terrasse, mit Gas und Elektrischer Zündung, mit 360° Fire View, mit Bodenrollen.

Eine Antwort schreiben