BAU 2023 – Bosch Professional

Die BAU 2023 in München, eine der führenden Fachmessen für Architektur, Materialien und Systeme, wartete in diesem Jahr mit einer besonderen Attraktion auf. Bosch Professional zog die Messebesucher mit seinem beeindruckenden Showtruck in seinen Bann.

Bosch Professional erobert mit dem Showtruck die BAU 2023

Mobile Leistungsschau der Technik

Im Mittelpunkt des Bosch-Auftritts stand der innovative Showtruck. Er diente als mobile Plattform für die Präsentation der neuesten Produkte und Technologien des Unternehmens. Der Truck war prall gefüllt mit modernsten Elektrowerkzeugen, die die Besucher hautnah erleben und sogar selbst ausprobieren konnten. Ein besonderes Highlight war die Vorführung der marktführenden Akku-Werkzeuge von Bosch, die durch ihre Leistung und Zuverlässigkeit begeisterten.

Interaktion und Kundenbindung auf höchstem Niveau

Bosch Professional nutzte den Showtruck nicht nur als Ausstellungsraum, sondern auch für interaktive Workshops und Produktvorführungen. So konnte das Unternehmen eine einzigartige Nähe zu den Messebesuchern aufbauen und gleichzeitig wertvolles Feedback sammeln. Fachgespräche zwischen den Bosch-Experten und den Besuchern ermöglichten einen intensiven Austausch und förderten so das Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden.

Mit dem Showtruck auf der BAU 2023 hat Bosch Professional erneut seine Vorreiterrolle in der Branche unter Beweis gestellt. Die einzigartige Kombination aus modernster Technik, Interaktivität und Kundennähe hat viel Begeisterung ausgelöst.

Elektrowerkzeuge, Messtechnik und Zubehör auf Tour: Startschuss für mobile Erlebniswelt von Bosch

Elektrowerkzeuge, Messtechnik und Zubehör auf Tour: Startschuss für die mobile Erlebniswelt von Bosch

Bosch mit dem Showtruck auf der BAU 2023

Bosch mit dem Showtruck auf der BAU 2023

BAU 2023 – Highlights von Bosch Professional

Akku-Bohrhämmer für Profi Anwender

Bosch hatte auf der BAU 2023 ein echtes Highlight für alle Profis unter den Messebesuchern: Die Präsentation der Akku-Bohrhämmer GBH 18V-24 C Professional und GBH 18V-28 C/CF Professional. Die beiden Geräte sind die neuesten Ergänzungen des „Professional 18V Systems“ von Bosch, das speziell auf die Bedürfnisse professioneller Anwender ausgerichtet ist.

Während sich der GBH 18V-24 C Professional optimal für Bohrdurchmesser von acht bis 14 Millimeter eignet und maximal 24 Millimeter erreichen kann, ermöglicht der GBH 18V-28 C/CF Professional das Bohren von Löchern mit einem Durchmesser von acht bis 18 Millimeter, an der Spitze sogar bis 28 Millimeter.

Die Besucher hatten die einmalige Gelegenheit, diese hochmodernen Geräte persönlich zu testen und ihre Funktionen und Leistungsmerkmale kennenzulernen.

Mehr Schlagstärke als das Vorgänger-Modell: GBH 18V-28 C/CF Professional von Bosch für Profis.

Mehr Schlagstärke als das Vorgänger-Modell: GBH 18V-28 C/CF Professional von Bosch für Profis.

Noch breiteres Portfolio im „Professional 18V System“: Vielseitige Akku-Bohrhämmer von Bosch für Profis

Noch breiteres Portfolio im „Professional 18V System“: Vielseitige Akku-Bohrhämmer von Bosch für Profis

Akku-Bohrschrauber mit integrierter Bedienoberfläche

Auf der BAU 2023 präsentierte Bosch den Messebesuchern ein weiteres Highlight: den leistungsstarken Akku-Bohrschrauber GSR 18V-90 FC Professional aus dem Bosch FlexiClick-System. Das vielseitige Werkzeug bietet mit seinen verschiedenen Aufsätzen für nahezu jede Aufgabe eine Lösung und erleichtert so den Arbeitsalltag unterschiedlichster Handwerker – vom Küchen- und Möbelbauer über den Elektriker bis hin zum Klempner.

Die Vorteile des GSR 18V-90 FC Professional wurden den Messebesuchern in einer Reihe von praktischen Anwendungen demonstriert. Ob Schrauben an Rändern und Kanten, Bohren um die Ecke oder Hammerbohren in Beton – der FlexiClick-Schrauber meisterte alle Aufgaben mit Bravour. Und das alles dank seiner einzigartigen Zubehörpalette:

  • Bohrfutter,
  • Exzenter,
  • Rechtwinkel
  • und dem einzigartigen Bohrhammeraufsatz.

Ein weiteres Highlight ist die integrierte Bedienoberfläche, die dem Anwender noch mehr Kontrolle über das Gerät gibt.

Verstärkung im „Professional 18V System“: Neuer FlexiClick-Schrauber von Bosch für Profis

Verstärkung im „Professional 18V System“: Neuer FlexiClick-Schrauber von Bosch für Profis

Noch vielseitiger: FlexiClick-Schrauber von Bosch mit Exzenteraufsatz

Noch vielseitiger: FlexiClick-Schrauber von Bosch mit Exzenteraufsatz.

Noch kompakter: FlexiClick-Schrauber von Bosch mit Rechtwinkelaufsatz

Noch kompakter: FlexiClick-Schrauber von Bosch mit Rechtwinkelaufsatz.

Mehr Informationen auf: www.bosch-professional.com

Eine Antwort schreiben