Stabila Dark Shadow

Home MarkeBosch Bosch Professional@Ducati Lap 2

Bosch Professional@Ducati Lap 2

Chaz Davies
0 Kommentar 0 Ansichten

Der Brite Chaz Davies liegt bei der Superbike-WM momentan mit 276 Punkten auf dem dritten Rang. Mit seinem souveränen Sieg auf dem Lausitzring, Ende August, hat er sich eine gute Ausgangsposition verschafft, den in der WM vor ihm liegenden Tom Sykes (311 Punkte) noch einholen zu können. Beim Ducati Corse Rennteam bei jedem Rennen mit dabei sind Elektrowerkzeuge von Bosch Professional. So wird beispielsweise mit einem Schlagschrauber der bis zu 600 Nm Drehmoment erzeugt, die hintere Radmutter gelöst. Das Anziehdrehmoment beträgt zwar nur um die 250 Nm, jedoch seien zum Lösen erheblich größere Kräfte erforderlich, so ein Mechaniker. Hier einige Impressionen vom Pitstop von WM-Pilot Chaz Davies.

06_Ducati-pit-stop_FlexiClick-12-V_02
05_Ducati-pit-stop_FlexiClick-12-V_03
04_Ducati-pit-stop05
03_bosch-ducati_Ducati-team01
02_bosch-ducati_Ducati-Team_02
Heizstrahler
455 Bewertungen
Heizstrahler
Blumfeldt Heizstrahler: Outdoor-Heizung für Garten & Terrasse, mit Gas und Elektrischer Zündung, mit 360° Fire View, mit Bodenrollen.

Kommentieren

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.