Ärzte ohne Grenzen

Home 3. GeräteartAkku-Trockenbauschrauber Bosch Trockenbauschrauber GSR 18 V-EC

Bosch Trockenbauschrauber GSR 18 V-EC

Bosch Trockenbauschrauber GSR 18 V EC
0 Kommentar 0 Ansichten
Mit dem Bosch Trockenbauschrauber GSR 18 V-EC erweitert der Leinfeldener Hersteller sein Programm an Maschinen mit dem effizienten EC-Motor. Der Trockenbauschrauber ist besonders für Serienarbeiten geeignet.

Der GSR 18 V-EC ist der erste Akku-Trockenbauschrauber der „dynamic series“ von Bosch, eine Serie besonders kompakter Geräte mit langer Akku-Laufleistung. Mit einem 4,0 Ah-Akku dreht der GSR 18 V-EC TE Professional pro Akkuladung bis zu 3400 Schrauben von 3,5 Millimetern Durchmesser und 35 Millimetern Länge in Gipskarton auf Metallprofilen ein. Das geschieht mit einer Geschwindigkeit von 4200 Umdrehungen pro Minute. Damit ist auf der Baustelle ein schneller Arbeitsfortschritt gesichert.

Bosch Trockenbauschrauber GSR 18 V EC

Der neue Bosch GSR 18 V-EC.

Um das Gerät zuverlässig vor Staub zu schützen, ist der bürstenlose EC-Motor gekapselt. Darüber hinaus ist der GSR 18 V-EC mit einer Kopflänge von nur 207 Millimetern laut Bosch der kürzeste Akku-Trockenbauschrauber der 18 Volt-Klasse. Weil er so kompakt gebaut ist, wiegt er trotz robustem Metallgetriebe mit 4,0 Ah-Akku nur 1,6 Kilogramm. Dadurch ist er besonders handlich und ermöglicht Anwendungen mit hoher Präzision.

Angebot
Elektrischer Eiskratzer
Der EDI 4 von Kärcher entfernt mit sechs stabilen Kunststoffklingen, selbst hartnäckige Vereisungen auf allen Autoscheiben.

Komplettiert wird die Ausstattung des Akku-Trockenbauschraubers durch umfangreiches Zubehör wie etwa den Magazinaufsatz MA 55 Professional für Bosch-Schraubenbänder. Ein Band fasst 50 Schrauben. So können Serienanwendungen oder Arbeiten über Kopf besonders schnell und effizient erledigt werden. Der einstellbare Tiefenanschlag sorgt dabei auch bei voller Geschwindigkeit für eine exakte Schraubtiefe, der Feststellknopf des Gasgebeschalters für ermüdungsarmes Arbeiten.

Heizstrahler
Blumfeldt Heizstrahler: Outdoor-Heizung für Garten & Terrasse, mit Gas und Elektrischer Zündung, mit 360° Fire View, mit Bodenrollen.

Kommentieren

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.