Amazon Audible werkzeugforum.de Superbanner 780*90

Home MarkeDewalt Dewalt: Eindrücke von der Holz-Handwerk 2024

Dewalt: Eindrücke von der Holz-Handwerk 2024

Kabellose Baustelle im Rampenlicht

Der 18 Volt Akku-Bandschleifer DCW220NT-XJ von DEWALT: Flexibel und kraftvoll für anspruchsvolle Schleifarbeiten ohne Kabelbindung.

Auf der HOLZ-HANDWERK 2024 in Nürnberg hat Dewalt eindrucksvoll demonstriert, wie die Zukunft des Handwerks aussieht. Vom 19. bis 22. März konnten Besucher in die Welt der kabellosen Baustellen eintauchen.

Im Mittelpunkt standen Neuheiten des XR FlexVolt Akku-Systems sowie die fortschrittliche Powerstack Akku-Technologie. Beides stellte eindrucksvoll unter Beweis, was moderne Akku-Technik im Handwerk leisten kann. Besonders gefeiert wurde zudem das 100-jährige Bestehen von Dewalt, ein Meilenstein, der die langjährige Tradition und Innovationskraft der Marke unterstreicht.

Neuheiten von Dewalt

Auf der Messe wurden zahlreiche Neuheiten präsentiert, darunter ein 18 Volt Schlagbohrschrauber aus der 100 Jahre Limited Edition. Weitere innovative Werkzeuge, beispielsweise eine 18 Volt Akku-Bandsäge und eine 54 Volt Akku-Kettensäge konnten die Besucher live erleben.

Der DCD100YP2T-QW Schlagbohrschrauber von DEWALT aus der 18 Volt 100 Jahre Limited Edition, ausgestattet für vielseitige Einsatzmöglichkeiten im Handwerk.

Der DCD100YP2T-QW Schlagbohrschrauber von DEWALT aus der 18 Volt 100 Jahre Limited Edition, ausgestattet für vielseitige Einsatzmöglichkeiten im Handwerk.

Expertengespräche vor Ort

Der interaktive Messestand bot nicht nur Einblicke in die neuesten Produkte, sondern auch die Chance, direkt mit den Experten von Dewalt ins Gespräch zu kommen und sich ausführlich beraten zu lassen. Geführte Touren waren ein besonderes Highlight, das vielen Besuchern wertvolle Einblicke und ein tieferes Verständnis der Produktpalette ermöglichte.

Die HOLZ-HANDWERK ist europaweit eine der wichtigsten Veranstaltungen rund um die Themen Holzbearbeitung und Holzverarbeitung und hat für uns als Werkzeughersteller einen enorm hohen Stellenwert.Ronny ter Meulen, Marketing Director, Stanley Black & Decker

Messe als Branchenplattform

Ronny ter Meulen, Marketing Director bei Stanley Black & Decker, betonte die Bedeutung der HOLZ-HANDWERK als zentrale Plattform für die Branche und unterstrich die Wichtigkeit des direkten Austauschs mit Kunden und Fachpublikum.

Der Dewalt-Stand in Halle 12.0 wurde so zum Treffpunkt für Fachleute, die nicht nur die neuesten Werkzeuginnovationen erleben, sondern auch in die Geschichte und Zukunft des Herstellers eintauchen wollten. Der Kettensägen-Künstler und die PRO³-Challenge sorgten für zusätzliche Begeisterung und Interaktion.

Mehr Informationen

 

 

 

1 Kommentar

Dewalt erweitert Outdoor-Sortiment - 22. Mai 2024 - 13:27

[…] einem stark erweiterten Outdoor-Sortiment startet Dewalt in die Gartensaison. Die neuen Akku-Geräte bieten Profis im Garten- und Landschaftsbau noch mehr […]

Antwort

Kommentieren

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.