Kapp-Zugsäge Kapex KS 60

Die Kapp-Zugsäge Kapex KS 60 wurde von Festool ganz speziell für den mobilen Einsatz konzipiert.

Nicht nur dass die Entwickler die Tragegriffe besonders ergonomisch angeordnet haben, auch eine Kabelaufwicklung sowie eine Transportsicherung sorgen für Sicherheit unterwegs und auf der Baustelle. Durch bündig abschließende Führungsstangen erzielten die Produktentwickler bei Festool eine besonders kompakte Bauform. Präzision und Anwendungsvielfalt standen ebenfalls im Pflichtenheft. Ein beidseitiger Gehrungswinkel von bis zu 60 Grad und ein ebenfalls beidseitiger Neigungswinkel von bis zu 46 beziehungsweise 47 Grad sorgen für die nötige Flexibilität. Was die Kapex KS 60 sonst noch kann, zeigt das Video oder die Webseite www.festool.de/KAPEX.
Weitere Informationen: www.werkzeugforum.de/die-neue-saegefreiheit

Eine Antwort schreiben