Mafell macht einen Knopf dran

Mit viel Aufwand bewirbt Werkzeug-Hersteller Mafell seine neue Kreissäge K85: Ein emotionales Video, eine sehenswerte Website und nun auch eine Facebook-Aktion. Wer einen der limitierten Anstecker haben möchte, klickt auf „Gefällt mir“.

WZF-Partner Mafell setzt auf seine neue Handkreissäge K85, die mit herausragenden Leistungen besticht. Nach einem packenden Video unter dem Titel „Folge deinem Instinkt“ und einer wirklich sehenswerten Website für die neue Maschine, folgt nun eine Facebook-Aktion: Wer beim Mafell-Auftritt im sozialen Netzwerk auf „Gefällt mir“ klickt, kann sich vier Anstecker aus einer limitierten Serie sichern. Allerdings ist die Anzahl auf 500 begrenzt – wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Zur Mafell-Aktion >>

Zur Website der K85 >>

Zum Datenblatt der K85 >>

Eine Antwort schreiben