Ärzte ohne Grenzen

Home MarkeCollomix Mischtechnik: Collomix Katalog

Mischtechnik: Collomix Katalog

Innovation trifft Tradition

Collomix Katalog
0 Kommentar 0 Ansichten

Collomix präsentiert in seinem Fachhandelskatalog ein beeindruckendes Spektrum an professionellen Mischlösungen. Mit rund 50 Jahren Erfahrung in der Mischtechnik setzt Collomix Maßstäbe in Innovation und Qualität.

Der Katalog zeigt ein umfangreiches Sortiment an hochwertigen Rührwerken, Mischern und speziellem Zubehör. Diese wurden speziell für die Anforderungen moderner Baustoffe entwickelt und steigern die Effizienz auf der Baustelle. Vom ergonomisch gestalteten Handrührwerk bis zum leistungsstarken Zwangsmischer – Collomix bietet für jedes Material und jede Aufgabe die passende Lösung.

Top Qualität wie immer von Collomix. Wer die Firma kennt, weiß was ich meine. Das Schöne ist, geht tatsächlich mal was kaputt, bekommt man immer Ersatzteile.Gerd S., Deutschland

Neben bewährten Klassikern präsentiert der Katalog auch innovative Entwicklungen wie das HEXAFIX® Schnellwechselsystem für Rührer und das revolutionäre flow.TEC Eimerzubehör, das den Mischprozess vereinfacht und beschleunigt.

Inhaltsverzeichnis Collomix-Katalog

  • Rührwerke
  • Adapter
  • Rührer
  • Collomatic
  • Oberflächentechnik
  • Mauerwerkstechnik

Collomix steht für Nachhaltigkeit und Qualität Made in Germany, was sich in der Langlebigkeit und Zuverlässigkeit jedes einzelnen Produktes widerspiegelt. Mit dem Katalog unterstreicht Collomix sein Engagement, Handwerker weltweit mit den besten Mischlösungen zu unterstützen.

Der Katalog richtet sich an den Fachhandel und professionelle Anwender im Bauhandwerk.

Collomix auf der Internationalen Eisenwarenmesse 2024

Vom 3. bis 6. März 2024 können die aktuellen Mischlösungen von Collomix auf der Internationalen Eisenwarenmesse in Köln in Halle 10.2 Stand G 020 live erlebt werden.

Download Collomix Fachhandelskatalog

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von e.issuu.com zu laden.

Inhalt laden

Kommentieren

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.