Fein

Markenpositionierung
FEIN ist der Spezialist, wenn es um professionelle und extrem zuverlässige Elektrowerkzeuge und spezielle Anwendungslösungen in den Bereichen Metall, Ausbau und Automobil geht. Als Erfinder der elektrischen Handbohrmaschine entwickelt FEIN seit 150 Jahren innovative und unschlagbar effiziente Lösungen für die Praxis, die sich auch im härtesten Dauereinsatz in Industrie und Handwerk bewähren.
Unverwüstlichkeit – das heißt für FEIN: Auch im härtesten Dauereinsatz in Industrie und Handwerk arbeiten unsere Produkte extrem zuverlässig und sicher. Bevor sie auf den Markt kommen, entwickeln und testen wir unsere Elektrowerkzeuge intensiv, auch gemeinsam mit unseren Anwendern.

Das konsequente Weiterdenken zeichnet uns aus – und unsere Elektrowerkzeuge. Unser Antrieb ist es, aus jedem Detail das Maximum herauszuholen. Das unterscheidet uns. Und es steckt in jedem von uns.

Mehr zu Fein:
Fein Produkt-Showcase

Geschenkideen für Männer

Geschenkideen für Männer

Jetzt kommt wieder die Zeit, in der wir Geschenkideen für Weihnachten brauchen. Wir haben einige originelle Ideen für Männer zusammengestellt.

Die besten Multifunktionswerkzeuge

Die besten Multifunktionswerkzeuge

Multifunktionswerkzeuge sind die Schweizer Offiziersmesser unter den Elektrowerkzeugen. Mit ihnen kann man sägen, schleifen, raspeln, Fugen sanieren, alte Kleberreste entfernen und noch vieles mehr. Welches sind die besten Multifunktionswerkzeuge für Profis?

Adventskalender von FEIN

Adventskalender von FEIN

Der Adventskalender von FEIN überrascht mit hochwertigem Starlock-Zubehör. Überraschend ist auch der Preis.

Metallkappsäge

Metallkappsäge

Der Elektrowerkzeughersteller FEIN hat sein Maschinenprogramm mit der Metallkappsäge MKAS 355 um ein leistungsstarkes Produkt für den Metaller erweitert. Die Kappsäge mit Tiefenanschlag wird für Trenn- und Gehrungsschnitte metallischer Werkstoffe eingesetzt und liefert sowohl in der Werkstatt als auch bei der Montage vor Ort schnelle, präzise Arbeitsergebnisse.

FEIN ist neuer Akku-Partner von Bosch

FEIN ist neuer Akku-Partner von Bosch

FEIN und Bosch setzen künftig im Bereich der 18-Volt-Akku-Technologie auf eine einheitliche Akku-Plattform.

Eine Antwort schreiben