Mit einem Relaunch seiner Website überführt FLEX das Gesicht der Marke in die digitale Welt.
Unter www.flex-tools.de macht der Hersteller sein Service- und Produktportal für Handel und Anwender zugänglich. Pluspunkte sind mehrwertorientierte Inhalte rund um die FLEX Produktpalette. Ein integriertes Downloadportal bietet FLEX-Partnern sofortigen Zugriff auf Materialien für Kommunikation und Verkauf.
Digitale Markenwelt
Im Mittelpunkt der Neugestaltung stand für FLEX die mobile Verfügbarkeit. Diese soll den Nutzern eine einfache Bedienung und optimale mobile Darstellung auf dem Smartphone ermöglichen. Die Menüführung und Informationsarchitektur sind auf beste Performance in den Digitalwelten abgestimmt. Die Website mit ihrer anwendungsbezogenen Produkt- und Servicewelt, bietet umfassende Möglichkeiten für den Ausbau digitaler Touchpoints und Anbindung weiterer Systeme. So schafft FLEX einerseits Nähe zu den Experten und andererseits einen digitalen Mehrwert für seine Kunden.
Downloadcenter exklusiv für FLEX Partner
Ein integriertes Downloadcenter dient FLEX Partnern als weiterführender Service rund um Produkte und deren Anwendung. Das Angebot ist der nächste Schritt zu einer zukunftsorientierten Vermarktung der FLEX-Produkte. Ob BMEcat, Logos, Bilder oder Videos – was immer Partner gerade benötigen ist in Sekundenschnelle per Download verfügbar.