Ärzte ohne Grenzen

Home SortimentAkku-Werkzeuge 18V-Powerstack-Akku von Dewalt

18V-Powerstack-Akku von Dewalt

Mit seiner äußerst kompakten Bauweise erleichtert der neue Powerstack-Akku von Dewalt das Arbeiten in engen Räumen und optimiert den Platz im Werkzeugkasten.
0 Kommentar 0 Ansichten

Bei seinem Powerstack-Akku setzt Profihersteller Dewalt gestapelte Pouch-Zellen ein. Das bietet viele Vorteile.

Der 18-Volt Kompakt-Akku mit 1,7 Ah sei der leichteste und gleichzeitig leistungsstärkste Kompakt-Akku von Dewalt, so der Hersteller. Er biete dank seiner innovativen Technologie, bei der gestapelte Pouch-Zellen verarbeitet sind, eine Fülle von Vorteilen für den professionellen Anwender:

Angebot
Elektrischer Eiskratzer
Der EDI 4 von Kärcher entfernt mit sechs stabilen Kunststoffklingen, selbst hartnäckige Vereisungen auf allen Autoscheiben.

  • Mit bis zu 50% mehr Leistung1) sorgt dieser Akku für einen schnelleren Arbeitsfortschritt und damit eine höhere Produktivität.
  • In der Grundfläche 25% kompakter als der Akku DCB 183, erleichtert er das Arbeiten in engen Räumen und optimiert den Platz im Werkzeugkasten.
  • Er ist außerdem 12% leichter als ein 18 Volt Akku mit 2 Ah oder geringerer Kapazität von Dewalt. Diesen Vorteil spielt er vor allem bei Überkopfarbeiten und langen Einsatzintervallen aus.
  • Die um 100% höhere Lebensdauer in Bezug auf die Ladezyklen2) zahlt sich für den Anwender in einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis aus.

 

Ausgerüstet mit einer LED-Ladezustandsanzeige, können Anwender jederzeit den aktuellen Ladezustand abrufen. Darüber hinaus ist der Akku mit einer abriebfesten Gummi-Ummantelung versehen, die für Stoßfestigkeit sorgt und gleichzeitig die Materialoberflächen schützt.

Der neue Powerstack-Akku DCBP034-XJ von Dewalt ist mit allen 18V XR Akku-Elektrowerkzeugen und Ladegeräten des 18V XR-Systems von Dewalt kompatibel. Verfügbar ist er ab April 2022 für 104,00 Euro oder als 2er-Set DCBP034E2 für 159,00 Euro im Fachhandel. 3)

1) Im direkten Vergleich unter Laborbedingungen zum Akku DCB 183
2) Im Vergleich zum Akku DCB 183
3) Jeweils unverbindliche Preisempfehlung, zzgl. MwSt.

Quelle: Dewalt

Affiliate

Angebot
Bosch Akku-Bohrhammer
18 Volt Akku Bohrhammer GBH 18V-21, max. Schlagenergie 2 Joule, inkl. 2 Stck. 5.0Ah Akku, Ladegerät 6-tlg. Bohrmeißel-Set, im Koffer)

Kommentieren

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.