„Oberfläche. Obernice.“ – unter diesem Motto startet Caparol seine PowerTour 2022 in Darmstadt.
Caparol startet im April eine Kampagne, welche das Handwerk in den Mittelpunkt stellt. „Es wird laut, es wird bunt, und es wird emotional “, so Christel Biendara, Leiterin des Caparol-Marketing Managements, und verspricht: „Caparol will mit dieser Art der Kampagne das Malerhandwerk gerade für junge Menschen noch attraktiver und cooler machen.“
Start der Kampagne ist eine dreiwöchige Roadshow durch ganz Deutschland, die am 25. April 2022 beim Farbengroßhändler Späth Knoll in Darmstadt beginnt.
Zwei riesige Event-Cubes gehen bei der „Caparol PowerTour“ auf die Reise. Darin macht Caparol die Marke erlebbar. Vorzugsweise Handwerker erhalten einen inspirierenden Blick in die Caparol-Markenwelt. „Während die Besucher im Lead-Truck umfangreiche Informationen über die Produkt- und Serviceleistungen mit inspirierenden Oberflächen, Trendwelten, digitalen Gestaltungs-Tools und dem wichtigen Zukunftsthema Nachhaltigkeit erhalten, finden sie im sogenannten Love-Cube Eintritt in eine neue Markenwelt: Wir sprechen alle Sinne an“, so Biendara.
Die bundesweite Roadshow macht Station bei 30 Farbengroßhändlern.
Alle Infos zur Tour gibt es auf www.caparol.de/obernice