Ärzte ohne Grenzen

Home MarkeDach+Holz International Dach+Holz International 2020: FEIN

Dach+Holz International 2020: FEIN

Fein auf der Dach + Holz International 2020 in Stuttgart
0 Kommentar 0 Ansichten
Auf der Dach+Holz 2020, die vom 28. bis 31. Januar 2020 in Stuttgart stattfindet, ist FEIN  in Halle 9, Stand 409 zu finden.

Im Jahr 1867 gründete Wilhelm Emil Fein ein Unternehmen zur Herstellung physikalischer und elektrischer Apparate, in dem sein Sohn Emil Fein knapp 30 Jahre später, im Jahr 1895, die erste elektrische Handbohrmaschine erfand. Mit dieser Erfindung legte er den Grundstein für die hochzuverlässigen Elektrowerkzeuge, für die FEIN in aller Welt geschätzt wird.

FEIN gehört seit nunmehr 150 Jahren zu den weltweit führenden Elektrowerkzeugmanufakturen. Und das sicherlich auch deshalb, weil FEIN dem eigenen Anspruch, nur unverwüstliche Elektrowerkzeuge zu entwickeln, bis heute mit jeder neuen Produktinnovation Rechnung trägt.

Angebot
Akku-Handkreissäge
Die Makita DHS680Z ist ausgestattet mit: 57mm Klingenlänge, automatischer Drehzahlregelung, Softstart, elektrischer Bremse, Luftstrahl mit Sägemehl und LED-Anzeige.

Auf der Messe Dach + Holz International in Stuttgart ist FEIN auf einem Gemeinschaftsstand mit SSK Schrauben Schmid GmbH in Halle 9, Stand 409 zu finden.

Drehmomentschlüssel-Set
Bis 200 Nm inkl. 1/2 Ratsche, limitierte 160 Jahre Edition im Kunststoffkasten, Made in Germany

Kommentieren

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.