Stabila Dark Shadow

Hammer!

0 Kommentar 0 Ansichten

Hammerspezialist Picard engagiert sich mit einem Sponsoring im Umfeld des Sports.

Die Leser des Sport-Onlineportals handball-world wählen einmal im Jahr aus allen Spielertransfers den von Picard prämierten Transferhammer des Jahres. Alexander Kübler, Geschäftsführer der Picard GmbH, ist seit seiner Jugend selbst als Handballer aktiv. Bei Picard folgte er im September 2022 als Geschäftsführer auf Frank Simon, der über ein Jahrzehnt die Modernisierung der Traditionsmarke vorangetrieben hat. Seit 2018 war Kübler bereits beim Wuppertaler Hammerhersteller in der Funktion des Projektingenieurs Finance & Production tätig.

Angebot
Elektrischer Eiskratzer
Der EDI 4 von Kärcher entfernt mit sechs stabilen Kunststoffklingen, selbst hartnäckige Vereisungen auf allen Autoscheiben.

Handball + Hammer

Die Verbindung von Handball und Hammer war bei den Beteiligten schnell gefunden: „Da wir den Transfer-Hammer der Saison nach einer Abstimmung unserer Leserinnen und Leser auch als echten Hammer verleihen, war die Brücke zu Picard nach Wuppertal schnell gebaut“, berichtet André Tzschaschel, Geschäftsführer von handball-world. „Für Picard ist das Engagement im sportlichen Umfeld neu, aber wir sehen hier eine gute Verbindung zu den Interessen unserer Anwenderzielgruppen“, kommentiert Alexander Kübler die getroffene Vereinbarung. „Die Modernisierung der Traditionsmarke erfolgt also nicht allein in der Produktion und Logistik, sondern auch in der Kommunikation.“

Hammer Picard

 

Angebot
Heizstrahler
455 Bewertungen
Heizstrahler
Blumfeldt Heizstrahler: Outdoor-Heizung für Garten & Terrasse, mit Gas und Elektrischer Zündung, mit 360° Fire View, mit Bodenrollen.

Kommentieren

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.