Dremel Versa

Haushaltshilfe: Akku-Werkzeug zum Töpfe reinigen

Dremel präsentiert ein Akku-Werkzeug zum Reinigen von Töpfen. Durch verschiedene Aufsätze lässt sich das Gerät universell im Haushalt einsetzen.

Der Versa ist das erste Reinigungsgerät dieser Art von Dremel. Er arbeitet laut Hersteller mit einer sechsmal höheren Drehzahl als vergleichbare Geräte, nämlich mit 2.200 Umdrehungen pro Minute. Sein Vorteil: Er reinigt ohne großen Kraftaufwand. Der Versa bezieht seine Leistungsstärke von einem Lithium-Ionen-Akku mit 3,6 Volt mit 2,0 Ah. Der Akku des Geräts lädt bis zu 40 Prozent schneller als vergleichbare Akku-Reinigungsgeräte auf dem Markt.

Hochgeschwindigkeits-Reiniger Versa

Ergonomie

Der abgerundete Griff mit Softgrip ist ergonomisch geformt. Er ermöglicht den Zugang zu engen Stellen. Das Gerät ist als wasserfest IPX7-zertifiziert. Das heißt: Man kann es sowohl für Trocken- als auch für Nassanwendungen zusammen mit Reinigungsmitteln einsetzen.

Zum Schutz vor Spritzern kann der Dremel Versa mit einem Spritzschutz ausgestattet werden: Voll ausgeklappt bietet er bestmöglichen Schutz, eingeklappt können Verwender enge Bereiche bearbeiten. Für schwer zugängliche Stellen kann der Spritzschutz abgenommen werden.

Das Reinigungsgerät verfügt über ein Klettbefestigungssystem. Damit gelingt der Wechsel der Reinigungspads. Von der Reinigung des Kochfelds über das Säubern der Badezimmerfliesen oder Duschabtrennung bis hin zur Politur der Schuhe mit Schuhputzmittel.

Affiliate

Auto Starthilfe
Powerbank mit Multifunktion: Starthilfe für 12-Volt-Autobatterie / Motorradbatterie, Ladegerät für Tablet und Smartphone, LED-Taschenlampe, ...

Eine Antwort schreiben