Amazon Audible werkzeugforum.de Superbanner 780*90

Home MarkeHonda Honda – Test the best

Honda – Test the best

Honda bietet sein Premium-Modell der Akku-Rasenmäher mit besonders leistungsstarken 6-Ah- und 9-Ah-Akkus an
0 Kommentar 0 Ansichten

Wie gut der Premium-Akkurasenmäher HRX 476 XB wirklich ist, wollte Hersteller Honda mit einer Händler-Aktion „Honda – Test the best“ deutlich machen. Das ist eindrucksvoll gelungen.

Interessierte Kunden konnten den Mäher für 48 Stunden unverbindlich bei ihrem Honda-Händler ausleihen und ausgiebig testen. Die Nachfrage war riesig. Worüber sich die beteiligten Fachhändler freuten, zumal Honda dem Händler der die meisten Tests vermitteln würde, einen Forza 125 für die diesjährige Zweirad-Saison in Aussicht stellte. Der Motorroller der 125 ccm-Klasse ist seit Jahren der Beste seiner Klasse und zeichnet sich durch kompakte Abmessungen, üppige Motorleistung und sportliche Fahreigenschaften aus.

Honda – Test the best: Gewinner kommt aus dem Süden

Als Gewinner der Aktion ging die Firma Nick Dingler aus Schwendi in Baden-Württemberg hervor. Ende April wurde im Honda Center in Frankfurt der Preis übergeben. Den nagelneuen Honda-Motorroller Forza 125 können die Dingler-Mitarbeiter nun bis zum Ende der Saison 2023 kostenlos nutzen.

Übergabe des Forza 125 an die Gewinner der Test the Best-Aktion, die Firma Nick Dingler aus Schwendi.

Übergabe des Forza 125 an die Gewinner der Test the Best-Aktion, die Firma Nick Dingler aus Schwendi.

Quelle: Honda

­

Kommentieren

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.