Ärzte ohne Grenzen

Home MarkeBessey Imagefilm BESSEY – Haltung eines Weltmarktführers

Imagefilm BESSEY – Haltung eines Weltmarktführers

0 Kommentar 0 Ansichten

Wie entsteht eine Schraubzwinge? Was schätzen die Mitarbeitenden an ihrem Unternehmen? Warum halten Kunden und Geschäftspartner weltweit dem Unternehmen seit Jahrzehnten die Treue?  Ein Film gewährt einen Blick hinter die Kulissen bei Bessey – von der Entwicklung, über die Produktion bis zum weltweiten Vertrieb.

Was den Film so persönlich macht – er zeigt Menschen, die das Wesen und den Erfolg des Unternehmens ausmachen. Mitarbeitende aus Entwicklung, Produktion, Marketing, Vertrieb,… „Der Kern von Bessey ist unser Know-how“, sagt Geschäftsführer Carsten Spang an einer Stelle. Neben ihm und seinem Führungsteam kommen auch Vertriebs- und Geschäftspartner aus der ganzen Welt zu Wort. Suichi Terada aus Japan, beispielsweise, dessen Unternehmen seit 1967 mit Bessey Geschäftsbeziehungen unterhält. Wer sich der Seele von Handwerkzeugen ein Stückchen nähern möchte, sollte sich die knapp acht Minuten für den Film gönnen.

Imagefilm Bessey

Kommentieren

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.