Impressionen von der Messe Holz-Handwerk 2018

Die diesjährige Messe Holz-Handwerk, vom 21. Bis 24. März 2018, war ein voller Erfolg.

Zusammen mit der Ausstellung Fensterbau Frontale kamen über 110.000 Besucher zur Holz-Handwerk Messe nach Nürnberg. 1320 Aussteller aus 42 Ländern waren vertreten und haben ihre Geräte-Neuheiten vorgestellt. Wir waren ebenso vor Ort und haben einige Impressionen für Sie festgehalten – die Messe findet alle zwei Jahre in Nürnberg statt.

Die nächste Veranstaltung findet vom 18. bis 21. März 2020 erneut in Nürnberg statt. Dann steht die Be- und Verarbeitung von Holz im Fokus. Neueste Trends der Holzverarbeitungsbranche, von Schleifmaschinen bis hin zur Absauganlage. Die Messe ist eine der wichtigsten Veranstaltungen rund um die Themen Holzbearbeitung & Holzverarbeitung für Schreiner, Tischler und Zimmerer im europäischen Bereich.

https://www.holz-handwerk.de/

Affiliate

Angebot
Steuer 2020-2021
Wiso Steuer-Sparbuch 2021: Erledigt die Einkommensteuer-Erklärung 2020. Sofortige Anzeige der Erstattung/Nachzahlung. Rechner für Gehalt, Abfindung, Erbschaft, Kfz-Steuer, Riester uvm.

Eine Antwort schreiben