Impressionen von der Messe HOLZ-HANDWERK 2018

Die diesjährige Messe HOLZ-HANDWERK, vom 21. Bis 24. März 2018, war ein voller Erfolg.

Zusammen mit der Ausstellung FENSTERBAU FRONTALE kamen über 110.000 Besucher zur Messe nach Nürnberg. 1320 Aussteller aus 42 Ländern waren vertreten und haben ihre Geräte-Neuheiten vorgestellt. Wir waren ebenso vor Ort und haben einige Impressionen für Sie festgehalten – die Messe findet alle zwei Jahre in Nürnberg statt.

Die nächste Veranstaltung findet vom 18. bis 21. März 2020 erneut in Nürnberg statt. Dann steht die Be- und Verarbeitung von Holz im Fokus. Neueste Trends der Holzverarbeitungsbranche, von Schleifmaschinen bis hin zur Absauganlage. Die HOLZ-HANDWERK ist eine der wichtigsten Veranstaltungen rund um die Themen Holzbearbeitung & Holzverarbeitung für Schreiner, Tischler und Zimmerer im europäischen Bereich.

https://www.holz-handwerk.de/

Eine Antwort schreiben