Ärzte ohne Grenzen

Home 2. RubrikElektrowerkzeuge Makita-Nutfräse im Video

Makita-Nutfräse im Video

0 Kommentar 0 Ansichten

Als einziger Hersteller bietet die japanische Firma Makita eine Flachdübelfräse mit Akku an. Wir haben das Modell namens BPJ180RFJ genauer unter die Lupe genommen und getestet, ob die Akku-Power im Alltagsbetrieb ausreicht.

Elektrowerkzeuge mit Akkubetrieb bleiben im Trend – auch wenn sich die Sinnhaftigkeit des schnurlosen Betriebs nicht bei jedem Werkzeug erschließt. Wir testen deshalb immer wieder, ob die Laufzeit der Akkus und die gebotene Leistung ausreichen. Sei es beim Dremel 8100 für den Heimwerker oder bei den Metabo-Baustrahlern mit 5.2-Ah-Akkus, die wir sogar einem Ausdauertest unterzogen haben.

Affiliate

Angebot
Bosch Batterieladegerät
15.472 Bewertungen
Bosch Batterieladegerät
Bosch C3 - Batterieladegerät 6V-12V / für Motorräder, Pkw und Kleintransporter.

Diesmal haben wir uns nun die Flachdübelfräse BPJ180RFJ von Makita angeschaut, die sich dank ihrer Mobilität vor allem für die Anwendung auf Montage oder auf Baustellen anbietet.

Drehmomentschlüssel-Set
Bis 200 Nm inkl. 1/2 Ratsche, limitierte 160 Jahre Edition im Kunststoffkasten, Made in Germany

Kommentieren

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.